Grave Digger - The Living Dead

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderatoren: Chewie, Tillmann

Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Grave Digger - The Living Dead

Beitrag #1 von eddie666 » Mi 20. Jun 2018, 14:36

Bild
VÖ: 14.09.2018

Tracklist
01. Fear Of The Living Dead
02. Blade Of The Immortal
03. When Death Passes By
04. Shadow Of The Warrior
05. The Power Of Metal
06. Hymn Of The Damned
07. What War Left Behind
08. Fist In Your Face
09. Insane Pain
10. Zombie Dance
11. Glory Or Grave [Bonustrack]
Benutzeravatar
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 4929
Registriert: Do 11. Aug 2011, 16:21
Gender: None specified - None specified

Re: Grave Digger - The Living Dead

Beitrag #2 von Chewie » Mo 20. Aug 2018, 20:02

Bild
Benutzeravatar
Orkboss
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 563
Registriert: Di 24. Apr 2012, 04:58
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Re: Grave Digger - The Living Dead

Beitrag #3 von Orkboss » Di 21. Aug 2018, 00:37

Als letzten regulären Song auf dem Album finde ich das durchaus gelungen. Mal was anderes, als typische Grave Digger Kost. Und es scheint, als hatte jemand viel Spaß beim Videodreh :D :D :D
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4096
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: Grave Digger - The Living Dead

Beitrag #4 von Tillmann » Di 21. Aug 2018, 08:53

DIe sind halt alle meilenweit entfernt von dem was sie mal waren und verkörperten... Hauptsache "lustig".

Aber naja, braucht halt auch einfach kein Mensch mehr, egal.
Benutzeravatar
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 4929
Registriert: Do 11. Aug 2011, 16:21
Gender: None specified - None specified

Re: Grave Digger - The Living Dead

Beitrag #5 von Chewie » Di 21. Aug 2018, 18:06

den Toten Hosen habe ich ihren Rambo Dance auf "Kauf Mich" vollkommen abgenommen. Und den Song finde ich immer noch lustig und klasse

Aber dieser Song klingt doch eher wie Burger Dance von DJ Ötzi nur mit harten Gitarren.

"one Step to left........." ich fass es nicht.

Im Interview spricht man davon noch keine Folge von The Walking Dead gesehen hat, aber auf den Flair der alten Zombi Filme steht. Nur sieht das Video eher nach Walking Dead denn nach nem alten Film aus. Hinzukommt das peinliche rumgezucke vom Boltendahl als Nachrichten Sprecher.
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2728
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Grave Digger - The Living Dead

Beitrag #6 von chemicalwedding » Di 21. Aug 2018, 22:06

na ja, wie sagt man so schön? Schuster bleib bei deinen Leisten?

Ich finds peinlich, klingt irgendwie eher wie etwas aus dem Musikantenstadl mit viel Verzerrung. Nichts für mich :eek:
Benutzeravatar
Orkboss
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 563
Registriert: Di 24. Apr 2012, 04:58
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Re: Grave Digger - The Living Dead

Beitrag #7 von Orkboss » Di 21. Aug 2018, 22:50

Ich finde, dass man halt sehr stark den Russkaja Einfluss hört. Es mag für Grave Digger ungewöhnlich sein, für Russkaja allerdings nicht sonderlich, zumindest nach dem, was ich von Russkaja mal gehört habe. Und ich fand das Rumgezapple unterhaltsam.

Bei so einem als Scherz gemeintem Song denke ich auch nicht, dass es sich stark auf die restlichen Songs des Albums auswirken wird.

Zurück zu „Songs & Alben Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste