Seite 1 von 1

Axel Rudi Pell - Knights Call

Verfasst: 9. Jan 2018 17:05
von eddie666
Bild
VÖ: 23. März 2018

"Knights Call" track listing:

01. The Medieval Overture (Intro) (1:43)
02. The Wild And The Young (4:20)
03. Wildest Dreams (5:43)
04. Long Live Rock (5:34)
05. The Crusaders Of Doom (8:01)
06. Truth And Lies (4:48)
07. Beyond The Light (7:45)
08. Slaves On The Run (5:13)
09. Follow The Sun (5:12)
10. Tower Of Babylon (9:50)

Axel Rudi Pell find ich irgendwie einen der unterbewertesten Musiker überhaupt. Er bringt regelmäßig geile Metalalben raus. Freu mich schon auf die neue Scheibe. Wird gekauft!

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call

Verfasst: 10. Jan 2018 19:21
von Skullface
eddie666 hat geschrieben:Bild
VÖ: 23. März 2018

"Knights Call" track listing:

01. The Medieval Overture (Intro) (1:43)
02. The Wild And The Young (4:20)
03. Wildest Dreams (5:43)
04. Long Live Rock (5:34)
05. The Crusaders Of Doom (8:01)
06. Truth And Lies (4:48)
07. Beyond The Light (7:45)
08. Slaves On The Run (5:13)
09. Follow The Sun (5:12)
10. Tower Of Babylon (9:50)

Axel Rudi Pell find ich irgendwie einen der unterbewertesten Musiker überhaupt. Er bringt regelmäßig geile Metalalben raus. Freu mich schon auf die neue Scheibe. Wird gekauft!
Das Album macht mich doch jetzt wieder etwas neugierig, da auf den letzten Alben die Songs doch meist alle zu sehr midtempomäßig waren und die schnelleren Nummern größtenteils nur als Opener vorhanden waren.

Aber anhand der Spielzeiten der einzelnen Songs scheint es so das Axel endlich mal wieder mehr ein paar "direkt auf den Punkt" kommende Songs bereit hat.
Ohne natürlich seine langen Epen Nummern zu vernachlässigen.

Und das Cover ist auch wieder mal klasse (wenn auch leicht "Abigail" like aber egal) und besser als schwache Cover des letzten Albums.