Annihilator - For the Demented (2017)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderatoren: Chewie, Tillmann

Benutzeravatar
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Gender: None specified - None specified

Annihilator - For the Demented (2017)

Beitrag #1 von Dr Loomis » Mi 27. Dez 2017, 12:45

10. November 2017

Bild


Track's:

01. Twisted Lobotomy
02. One To Kill
03. For The Demented
04. Pieces of You
05. The Demon You Know
06. Phantom Asylum
07. Altering The Alter
08. The Way
09. Dark
10. Not All There

Mhm, weiß noch nicht so. Finde das Album bisher ok, aber nicht überragend.
Finde Song's gut wie "One To Kill", "Twisted Lobotomy", "Altering The Altar" oder auch "Not All There" usw.

Die gefallen mir, haben typische Annihilator-Riff's. Das ruhige Pieces Of You" ist auch nicht schlecht. Jedoch andere Spng's haben bei mir noch nicht so gezündet. Außerdem mag ich den Drum-Sound des Albums nicht so. Momentan würde ich sagen es ist in Ordnung, ungefähr auf einer Stufe mit dem Vorgänger “Suicide Society", oder vielleicht so nen Tick besser. (Wobei Jeff Waters an die ersten Alben oder z.B. "King of the Kill" für mich wieder nicht rankommt.)

https://www.youtube.com/watch?v=B17YdWJYfaM
https://www.youtube.com/watch?v=oM0cupFNHIA

https://www.youtube.com/watch?v=ieIIC31RJwM
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Annihilator - For the Demented (2017)

Beitrag #2 von chemicalwedding » Mi 27. Dez 2017, 23:06

mir gefallen die beiden Songs Twisted Lobotomy und For the Demented instrumental sehr gut. Der Gesang ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Mies finde ich auch den Drum Sound. Komplett vetriggert, klingt für mich zu kalt. Da hätte man auch gleich einen Drum-Computer nehmen können. Da die Drums nun mal recht dominant sind, wird dieses Album wohl eher nichts für mich sein.

Zurück zu „Songs & Alben Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste