Annihilator - For the Demented (2017)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Annihilator - For the Demented (2017)

#1

Beitrag von Dr Loomis »

10. November 2017

Bild


Track's:

01. Twisted Lobotomy
02. One To Kill
03. For The Demented
04. Pieces of You
05. The Demon You Know
06. Phantom Asylum
07. Altering The Alter
08. The Way
09. Dark
10. Not All There

Mhm, weiß noch nicht so. Finde das Album bisher ok, aber nicht überragend.
Finde Song's gut wie "One To Kill", "Twisted Lobotomy", "Altering The Altar" oder auch "Not All There" usw.

Die gefallen mir, haben typische Annihilator-Riff's. Das ruhige Pieces Of You" ist auch nicht schlecht. Jedoch andere Spng's haben bei mir noch nicht so gezündet. Außerdem mag ich den Drum-Sound des Albums nicht so. Momentan würde ich sagen es ist in Ordnung, ungefähr auf einer Stufe mit dem Vorgänger “Suicide Society", oder vielleicht so nen Tick besser. (Wobei Jeff Waters an die ersten Alben oder z.B. "King of the Kill" für mich wieder nicht rankommt.)




Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Annihilator - For the Demented (2017)

#2

Beitrag von chemicalwedding »

mir gefallen die beiden Songs Twisted Lobotomy und For the Demented instrumental sehr gut. Der Gesang ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Mies finde ich auch den Drum Sound. Komplett vetriggert, klingt für mich zu kalt. Da hätte man auch gleich einen Drum-Computer nehmen können. Da die Drums nun mal recht dominant sind, wird dieses Album wohl eher nichts für mich sein.
Antworten