Seite 1 von 1

Saxon - Thunderbolt

Verfasst: 7. Nov 2017 17:34
von eddie666
Bild
VÖ: 2.Februar 2018

"Thunderbolt" track listing:

01. Olympus Rising
02. Thunderbolt
03. The Secret Of Flight
04. Nosferatu (The Vampires Waltz)
05. They Played Rock And Roll
06. Predator
07. Sons Of Odin
08. Sniper
09. A Wizard's Tale
10. Speed Merchants
11. Roadie's Song
12. Nosferatu (Raw Version) (not available on vinyl)

Re: Saxon - Thunderbolt

Verfasst: 10. Nov 2017 07:16
von rony
Freue mich schon auf das Release von Thunderbolt ,da ich alle Saxon Album habe werde ich sicher mir auch das Album zulegen, :super:
bis dahin werde ich mir mit den Live album die Wartezeit verkürzen. :troesten:

Re: Saxon - Thunderbolt

Verfasst: 30. Nov 2017 19:43
von eddie666

Re: Saxon - Thunderbolt

Verfasst: 1. Jul 2018 22:34
von Revelations
Grade gesehen, dass die nach Stuttgart kommen. Mit Saxon habe ich mich bisher kaum beschäftigt. Der Titeltrack des aktuellen Albums taugt mir auf jeden Fall. Mal sehen, ob ich mir die mal gebe.

Re: Saxon - Thunderbolt

Verfasst: 6. Jul 2018 15:51
von MaidenMetallian
Revelations hat geschrieben:Grade gesehen, dass die nach Stuttgart kommen. Mit Saxon habe ich mich bisher kaum beschäftigt. Der Titeltrack des aktuellen Albums taugt mir auf jeden Fall. Mal sehen, ob ich mir die mal gebe.
Dann solltest du dir mal dringenst folgende Alben zulegen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

.... das sollte erstmal genügen, um sich etwas `näher mit der Materie SAXON zu beschäftigen`

Re: Saxon - Thunderbolt

Verfasst: 6. Jul 2018 21:55
von Revelations
Danke - sehe aber keine Bilder

Re: Saxon - Thunderbolt

Verfasst: 10. Jul 2018 22:35
von Tillmann
Mit dieser Box hast du für kleines Geld das Wichtigste im Regal:

Bild