Alice Cooper - Paranormal

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1642
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Alice Cooper - Paranormal

#1

Beitrag von Iron Wolf »



Freu mich schon richtig auf Freitag :hoer:
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Alice Cooper - Paranormal

#2

Beitrag von Elandiar »

Alice Cooper hatte ich ja wirklich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber muss sagen, insbesondere die erste Hälfte klingt echt ganz cool. Auf jeden Fall immernoch besser als all der unoriginelle Einheitsbrei vieler heutiger Bands. Behalt ich mal im Auge. :super:
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 819
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alice Cooper - Paranormal

#3

Beitrag von Orkboss »

Ja, klingt erstmal nicht schlecht. Mal durchhören wenn sie erschienen ist und dann entscheiden ob sich der Kauf lohnt.
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Alice Cooper - Paranormal

#4

Beitrag von Skullface »

Wird natürlich eh gekauft.
Was ich so bisher vorab gelesen habe, scheint das Album ja ziemlich stark zu sein.

Bin mal gespannt es sich bei mir einordnet.
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1642
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Alice Cooper - Paranormal

#5

Beitrag von Iron Wolf »

Mein erster Höreindruck ist sehr positiv! Die letzten beiden Alben haben mich nach dem ersten Hören nicht gleich so mitgerissen. Mal schauen, wie sich das nach mehrmaligem Hören entwickelt.
Antworten