Alice Cooper - Paranormal

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderatoren: Chewie, Tillmann

Benutzeravatar
Iron Wolf
Trooper
Trooper
Beiträge: 1405
Registriert: So 21. Aug 2011, 18:39
Wohnort: Ulm
Gender: Male - Male

Alice Cooper - Paranormal

Beitrag #1 von Iron Wolf » Mi 26. Jul 2017, 15:22

https://youtu.be/mqIZHAAysIU

Freu mich schon richtig auf Freitag :hoer:
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:14
Wohnort: Freiburg
Gender: Male - Male

Re: Alice Cooper - Paranormal

Beitrag #2 von Elandiar » Mi 26. Jul 2017, 19:38

Alice Cooper hatte ich ja wirklich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber muss sagen, insbesondere die erste Hälfte klingt echt ganz cool. Auf jeden Fall immernoch besser als all der unoriginelle Einheitsbrei vieler heutiger Bands. Behalt ich mal im Auge. :super:
Benutzeravatar
Orkboss
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 533
Registriert: Di 24. Apr 2012, 04:58
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Re: Alice Cooper - Paranormal

Beitrag #3 von Orkboss » Do 27. Jul 2017, 10:59

Ja, klingt erstmal nicht schlecht. Mal durchhören wenn sie erschienen ist und dann entscheiden ob sich der Kauf lohnt.
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3344
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:39
Wohnort: Never, Neverland
Gender: Male - Male

Re: Alice Cooper - Paranormal

Beitrag #4 von Skullface » Do 27. Jul 2017, 20:17

Wird natürlich eh gekauft.
Was ich so bisher vorab gelesen habe, scheint das Album ja ziemlich stark zu sein.

Bin mal gespannt es sich bei mir einordnet.
Benutzeravatar
Iron Wolf
Trooper
Trooper
Beiträge: 1405
Registriert: So 21. Aug 2011, 18:39
Wohnort: Ulm
Gender: Male - Male

Re: Alice Cooper - Paranormal

Beitrag #5 von Iron Wolf » Fr 28. Jul 2017, 19:53

Mein erster Höreindruck ist sehr positiv! Die letzten beiden Alben haben mich nach dem ersten Hören nicht gleich so mitgerissen. Mal schauen, wie sich das nach mehrmaligem Hören entwickelt.

Zurück zu „Songs & Alben Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste