Roger Waters - Is this the life we really want

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderatoren: Chewie, Tillmann

Benutzeravatar
John Wayne
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 535
Registriert: So 3. Feb 2013, 11:50
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Roger Waters - Is this the life we really want

Beitrag #1 von John Wayne » Mo 24. Apr 2017, 19:44

25 Jahre nach seinem letzten Studioalbum Amused to death veröffentlicht Roger Waters sein 4. Studioalbum. Der Titel spricht für sich, es ist offensichtlich ein sehr politisches Album geworden. Musikalisch soll es stark in der Tradition der späteren Pink Floyd im Stile von Animals und the Wall sein. Das erste Stück ist bereits im Netz und mich wirft es um. Aber ich bin kein Maßstab. In den 70ern waren Pink Floyd für mich mit das Größte, so dass mich solche Veröffentlichungen glücklich machen. Ich hoffe, nach Nickelback das Niveau wieder etwas angehoben zu haben. :D


https://youtu.be/PEh7Ip4yvH8

Zurück zu „Songs & Alben Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast