Roger Waters - Is this the life we really want

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Roger Waters - Is this the life we really want

#1

Beitrag von John Wayne »

25 Jahre nach seinem letzten Studioalbum Amused to death veröffentlicht Roger Waters sein 4. Studioalbum. Der Titel spricht für sich, es ist offensichtlich ein sehr politisches Album geworden. Musikalisch soll es stark in der Tradition der späteren Pink Floyd im Stile von Animals und the Wall sein. Das erste Stück ist bereits im Netz und mich wirft es um. Aber ich bin kein Maßstab. In den 70ern waren Pink Floyd für mich mit das Größte, so dass mich solche Veröffentlichungen glücklich machen. Ich hoffe, nach Nickelback das Niveau wieder etwas angehoben zu haben. :D


Antworten