Nickelback - Feed the Machine

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Nickelback - Feed the Machine

#1

Beitrag von John Wayne »

Ich traue mich mal mit dem Hinweis auf ein kommendes neues Album am 09.06. Ich selber fand mal drei Alben von denen ganz hörbar, es waren die drei beginnend mit Silver Side up. Danach wurde der pop, der auch vorher schon in ihrer Musik war, ziemlich unerträglich. Der jetzt veröffentlichte Song scheint wieder leicht rückwärts gewandt. Er ist etwas härter und düsterer. Aber von diesem Song auf das Album zu schließen, scheint mir etwas gewagt. Anhören werde ich es mir sicher, kaufen aber eher nicht.

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Nickelback - Feed the Machine

#2

Beitrag von Irenicus »

Und ich dachte, unser Forum würde wenigstens von dieser grauenhaften Band verschont bleiben... zu früh gefreut :lol:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Nickelback - Feed the Machine

#3

Beitrag von John Wayne »

Irenicus hat geschrieben:Und ich dachte, unser Forum würde wenigstens von dieser grauenhaften Band verschont bleiben... zu früh gefreut :lol:
Naja, es gibt ja auch den peinlich-Thread, den ich hätte wählen können ;) Ich fand die mal wirklich hörbar, quasi ähnlich wie Bon Jovi. Und in letzter Zeit tut sich hier nicht allzuviel und ich dachte mir, löse doch mal eine Kontroverse aus. Hat nicht geklappt. Demnächst werde ich das Niveau aber wieder erhöhen, weil sich ein Roger Waters Album angekündigt hat. :pray:
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Nickelback - Feed the Machine

#4

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Ich finde den neuen Song nicht besonders gut. "This Means War" fand ich vor ein paar Jahren mal ganz gut. Aber der Rests vom Album schien sehr viel softer zu sein (hab mal bei youtube oder über amazon reingehört). Trotzdem groovt "This Means War". Ich kenne allerdings auch eine Handvoll Leute, die die frühen Alben ganz gut gefunden haben, dann aber auch abgesprungen sind. Zugegeben, das neue Album juckt mich leider auch nicht sonderlich, wenn ich mir den aktuellen Song anhöre.

Antworten