Blaze Bayley - Endure And Survive

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3759
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Blaze Bayley - Endure And Survive

#1

Beitrag von eddie666 »

Bild
VÖ: 3. März 2017

Track List:

01. Endure And Survive
02. Escape Velocity
03. Blood
04. Eating Lies
05. Destroyer
06. Dawn Of The Dead Son
07. Remember
08. Fight Back
09. The World Is Turning The Wrong Way
10. Together We Can Move The Sun
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 420
Registriert: 28. Dez 2011 14:12

Re: Blaze Bayley - Endure And Survive

#2

Beitrag von iron-markus »

Hat ein paar kurze Ausbrecher dabei, aber ansonten Durchschnitt
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3759
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Blaze Bayley - Endure And Survive

#3

Beitrag von eddie666 »

Der Titeltrack vom kommenden Album. Der Drummer sieht ziemlich bocklos aus. Liegt vielleicht am Song. :lol:

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Blaze Bayley - Endure And Survive

#4

Beitrag von Irenicus »

Sobald Blaze mit seinem Gesang einsetzt, muss ich reflexartig das hier tun: :facepalm2:
Sorry, aber das geht einfach gar nicht mehr... So zwanghaft gekünstelt, gepresst und theatralisch, dass es schon weh tut. Er sieht dabei aus, als hätte er Verstopfung kombiniert mit starker Migräne und Zahnschmerzen. Blaze war ja noch nie ein herausragender Sänger, aber in der Vergangenheit hat er wenigstens natürlich gesungen. Jetzt versucht er es auf ne Art Opernsänger, ohne aber das nötige Talent zu haben. Blaze, du bist leider kein Bruce Dickinson und auch kein (junger) Geoff Tate oder Hansi Kürsch, lass es doch einfach bleiben. :bloed:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6395
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Blaze Bayley - Endure And Survive

#5

Beitrag von chemicalwedding »

Irenicus hat geschrieben:Sobald Blaze mit seinem Gesang einsetzt, muss ich reflexartig das hier tun: :facepalm2:
Sorry, aber das geht einfach gar nicht mehr... So zwanghaft gekünstelt, gepresst und theatralisch, dass es schon weh tut. Er sieht dabei aus, als hätte er Verstopfung kombiniert mit starker Migräne und Zahnschmerzen. Blaze war ja noch nie ein herausragender Sänger, aber in der Vergangenheit hat er wenigstens natürlich gesungen. Jetzt versucht er es auf ne Art Opernsänger, ohne aber das nötige Talent zu haben. Blaze, du bist leider kein Bruce Dickinson und auch kein (junger) Geoff Tate oder Hansi Kürsch, lass es doch einfach bleiben. :bloed:
Geht mir ähnlich, gerade bei der Strophe klingt er schlimm. Beim Refrain singt er in einer anderen Stimmlage und klingt recht gut. Instrumental klingt das ganze solide, ist nichts spezielles aber gefällt mir eigentlich recht gut.

Wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich trotzdem versuchen nach St. Maurice an den Gig zu fahren. Der letzte Gig fand ich ganz gut.
Antworten