Kreator - Gods of Violence

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Kreator - Gods of Violence

#1

Beitrag von eddie666 »

Bild
VÖ: 27.Januar 2017

01. Apocalypticon
02. World War Now
03. Satan Is Real
04. Totalitarian Terror
05. Gods Of Violence
06. Army Of Storms
07. Hail To The Hordes
08. Lion With Eagle Wings
09. Fallen Brother
10. Side By Side
11. Death Becomes My Light

:bang: Das Cover find ich schon mal geil. Freu mich schon auf die Scheibe!
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Kreator - Gods of Violence

#2

Beitrag von The Trooper »

Kommt ja sogar sehr passend zu der Tour nächstes Jahr raus. Freue mich schon drauf :)
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Kreator - Gods of Violence

#3

Beitrag von MaidenMetallian »

Das Cover ist der allerletzte Dreck!!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Kreator - Gods of Violence

#4

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Tickets für die nächste Tour sind schon bestellt. Nach dem genialen Phantom Antichrist sind die Erwartungen dementsprechend hoch. Mal sehen ob sie musikalisch zwischen Thrash und Melodic irgendwas bleiben oder ob's wieder thrashiger wird. Ich bin gespannt!
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Kreator - Gods of Violence

#5

Beitrag von Skullface »

Oh das Cover gehört bei mir in die Kategorie "eigentlich nicht schlecht aber "total sch.... umgesetzt".
Handgemalt, denke ich würde es gar nicht mal schlecht aussehen aber so naja.

Wie gesagt bin auch mal gespannt drauf in welche Richtung das Teil gehen wird.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Kreator - Gods of Violence

#6

Beitrag von eddie666 »

Der erste Song! :bang:

Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Kreator - Gods of Violence

#7

Beitrag von MaidenMetallian »

eddie666 hat geschrieben:Der erste Song! :bang:

.... nichts weltbewegendes .......
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Kreator - Gods of Violence

#8

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Der Song ist gut, nur leider ist der Lead-Part von Sami nicht sehr inspirierend. Das klingt wie eine abgeänderte Melodie von der Phantom Antichrist. Da sich der Song um den Refrain mit dieser Melodie dreht, holt er mich nicht ganz ab. Der Solo-Teil hingegen ist super! Unterm Strich, ist der Song auf jeden Fall hörenswert. Gefällt.
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Kreator - Gods of Violence

#9

Beitrag von MaidenMetallian »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Der Song ist gut, nur leider ist der Lead-Part von Sami nicht sehr inspirierend. Das klingt wie eine abgeänderte Melodie von der Phantom Antichrist. Da sich der Song um den Refrain mit dieser Melodie dreht, holt er mich nicht ganz ab. Der Solo-Teil hingegen ist super! Unterm Strich, ist der Song auf jeden Fall hörenswert. Gefällt.
Milles (mittlerweile zu hohe Keifstimme) nervt beizeiten aber so langsam ......
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 420
Registriert: 28. Dez 2011 14:12

Re: Kreator - Gods of Violence

#10

Beitrag von iron-markus »

Special Edition bereits vorbestellt
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Kreator - Gods of Violence

#11

Beitrag von Skullface »

Ja neuer Song geht in Ordnung, nicht mehr nicht weniger.
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Kreator - Gods of Violence

#12

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Neuer Song:




Meiner Meinung nach WESENTLICH besser als der Titeltrack!
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Kreator - Gods of Violence

#13

Beitrag von The Clairvoyant »

Ja, der ist stark! Gefällt mir auch besser als der Erste! Und ich finde auch den Zeitpunkt super - eine Woche vor Weihnachten "Satan is real" zu veröffentlichen.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6372
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Kreator - Gods of Violence

#14

Beitrag von chemicalwedding »

Finde den Song auch verdammt stark. Groovt ganz geil!
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Kreator - Gods of Violence

#15

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

The Clairvoyant hat geschrieben:Ja, der ist stark! Gefällt mir auch besser als der Erste! Und ich finde auch den Zeitpunkt super - eine Woche vor Weihnachten "Satan is real" zu veröffentlichen.
Jetzt wo du es sagst :D Ist mir gar nicht aufgefallen, aber ja eindeutig der richtige Zeitpunkt!

Ich freue mich aufs Konzert 2017. Nach der Phantom Antichrist habe ich sie mehrmals gesehen und oft haben sie die gleichen Songs gespielt. Ich nehme an, dass das nächstes Jahr wieder zum Großteil der Fall sein wird, aber wenigstens spielen sie dann die neuen Songs, sodass ein wenig Abwechslung in die Setlist reinkommt.
Antworten