SKULL FIST - Head of the Pack VÖ– 26.8.2011

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: SKULL FIST - Head of the Pack VÖ 26.8.2011

#16

Beitrag von MaidenMetallian »

MaidenMetallian hat geschrieben:OK; Old school as f**k.
Genauso hab ich mir die neue SKULL FIST LP gewünscht!!
Und genauso ist es auch gekommen.
Rauh, schnell, Heavy
Die Abrissbirne (und Titelstück) "Head of the Pack" zeigt gleich wo es lang geht.
Geradeaus und immer auf die zwölf.
Die beiden "älteren", da schon bekannten Stücke (erste EP) "Ride the Beast" und "No false Metal" reihen sich gnadenlos gut in das neue Songprogramm ein, obwohl mir die "alte" Version von "No false Metal" einen Ticken besser gefällt.
Einen Song herausheben ist eigtl. nicht ganz so einfach; allerdings gefällt mir "Ride on" momentan besonders gut.
Nicht desto trotz ein Highlight, welchem ich mind. 8,5/10 Punkte gebe.
Möchte dazu sagen, daß ich sie bis jetzt fünfmal gehört habe........wer weiß, was nach dem 20sten Mal passiert?!?!
:grin: :cool:
Mist, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass die Jugs die Nummer "Attack Attack"
von TOKYO BLADE gecovert, und das gar nicht mal schlecht.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: 15. Aug 2011 10:15

Re: SKULL FIST - Head of the Pack VÖ 26.8.2011

#17

Beitrag von Captain Flint »

An dieser Stelle möchte ich mich beim Forum bedanken, mir diese Band vorgestellt zu haben! :up:
Sehr genial! :bang:
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: SKULL FIST - Head of the Pack VÖ 26.8.2011

#18

Beitrag von Drifter »

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Maiden-Timo

Re: SKULL FIST - Head of the Pack VÖ 26.8.2011

#19

Beitrag von Maiden-Timo »

dann will ich auch mal ...
ich finde, dass das teil richtig fett geworden ist. mit songs wie ride the beast oder no false metal wusste man ja schon von der EP was auf einen zukommt und auch der song head of the pack konnte bereits vor ab im internet angehört werden. aber auch die anderen songs wissen genau so zu überzeugen. commanding the night, cold night oder ride on sind richtig geile songs und auch der rest ist echt stark.
einziger durchhänger ist für mich tear down the wall, das stück gefällt mir nicht ganz so gut.
aber ansonsten ist das teil eine klasse scheibe die ich nur empfehlen kann. :rock: :rock: :rock:
thrashing_whiplash

Re: SKULL FIST - Head of the Pack VÖ 26.8.2011

#20

Beitrag von thrashing_whiplash »

Ich finde die Scheibe rundum einfach nur göttlich!

Die ersten 5 Songs könnte ich 24/7 rauf und runter hören, weil die einfach sofort bei mir hängen geblieben sind.
Tear Down the Wall find ich nich sooo stark, aber danach kommen mit Commit to Rock und Ride On wieder 2 Hammertracks die einen förmlich zum bangen animieren. Like A Fox find ich auch gut, aber nicht so stark wie die ersten 5 Songs.
Mit No False Metal und Attack Attack setzen die Kanadier nochmal zum ordentlichen Schlussspurt an und machen das Album im kompletten zu einer 9 von 10 wie ich finde.
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: SKULL FIST - Head of the Pack VÖ 26.8.2011

#21

Beitrag von MaidenMetallian »

thrashing_whiplash hat geschrieben:Ich finde die Scheibe rundum einfach nur göttlich!

Die ersten 5 Songs könnte ich 24/7 rauf und runter hören, weil die einfach sofort bei mir hängen geblieben sind.
Tear Down the Wall find ich nich sooo stark, aber danach kommen mit Commit to Rock und Ride On wieder 2 Hammertracks die einen förmlich zum bangen animieren. Like A Fox find ich auch gut, aber nicht so stark wie die ersten 5 Songs.
Mit No False Metal und Attack Attack setzen die Kanadier nochmal zum ordentlichen Schlussspurt an und machen das Album im kompletten zu einer 9 von 10 wie ich finde.
Dabei handelt es sich aber um eine Cover-Version!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
thrashing_whiplash

Re: SKULL FIST - Head of the Pack VÖ 26.8.2011

#22

Beitrag von thrashing_whiplash »

MaidenMetallian hat geschrieben: Dabei handelt es sich aber um eine Cover-Version!
okay, das wusste ich jetzt zum Beispiel nicht :P Aber trotzdem sehr sehr geil! :bang:
Antworten