Lordi

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Lordi

#1

Beitrag von eddie666 »

Mal eine Frage in die Runde, was haltet ihr von Lordi? Ich hab die CD, The Arockalypse und ich find die meisten Songs nicht schlecht. Mehr hab ich aber auch nicht von der Band. Gut ihr auftreten brauch ich jetzt nicht und ich find es jetzt auch irgendwie affig, aber okay lassen wir das mal dahin gestellt. Ihr auftreten beim Grand Prix fand ich damals aber schon cool und dann gewinnen die das Ding auch noch.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Lordi

#2

Beitrag von Surfer »

Hard Rock Hallelujah finde ich eigentlich ziemlich gut, dem Song fehlt aber ein starkes Solo. Der Rest ist okay, nur It Snows In Hell (mit Bruce Kulick) finde ich stark.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Lordi

#3

Beitrag von Tillmann »

Tja, das ist so ne Sache. Der Typ ist mit Sicherheit ein riesiger Fan alter 70er/80er Bands wie z.B. KISS, Alice Cooper usw. hoert, was sehr sympatisch ist. Au ch die Musik von Lordi ist im Prinzip geradliniger Hard Rock, was ja nicht verkehrt ist. Nur dieses Kostuem Image macht vieles madig, weil es teilweise so affig aussieht das man auf alles andere auch keinen Bock mehr hat^^
Bild
Antworten