Therion

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Therion

#16

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich habe mir nun auch folgendes Package gegönnt: "Adulruna Rediviva and beyond". Beide Konzerte sind sehr abwechslungsreich geraten und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt perfekt:

http://www.metal-archives.com/albums/Th ... ond/399411

"Celebrators of Becoming" ist noch etwas besser, aber diese neue Veröffentlichung ist vermutlich die zweitbeste, was Livesachen von Therion angehen. Für Neulinge eignet sich das Ganze auch wunderbar als Einstieg.

Ich schreibe für eine Internetseite auch gerade Rezensionen zu allen Alben der Band. Angefangen habe ich logischerweise hiermit:

http://blackwindmetal.com/therion-of-darkness/

In den nächsten Wochen geht es dann munter weiter, also immer mal reinschauen und die Facebook-Seite liken ;-)
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Therion

#17

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Nun sind alle drei Alben der Leviathan-Trilogie erschienen. Mir gefallen sie alle sehr gut und ich möchte sie wärmstens empfehlen:

Leviathan I (2021): 9,5/10
Leviathan II (2022): 8,5/10
Leviathan III (2023): 9/10

Ich hoffe die Band endlich mal auf Tour sehen zu können, aber ihre Abstecher nach Kanada sind leider wirklich rar gesät.
Antworten