AC/DC

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
finz95
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jan 2013 15:35

Re: AC/DC

#181

Beitrag von finz95 »

Geht es noch anderen Leuten so? Immer wenn der Thread nach zwei Wochen Ruhe wieder nach oben springt, krieg ich einen halben Herzkasper. Mit dem Gedanken sch... hab ich den Vvk verpasst? :baffled: :baffled: :baffled:
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: AC/DC

#182

Beitrag von MaidenMetallian »

17.08.2014, 20:31 » finz95 hat geschrieben:Geht es noch anderen Leuten so? Immer wenn der Thread nach zwei Wochen Ruhe wieder nach oben springt, krieg ich einen halben Herzkasper. Mit dem Gedanken sch... hab ich den Vvk verpasst? :baffled: :baffled: :baffled:
Nö, ich denke die Chnace das AC/DC in absehbarer Zeit auf Tour gehen, ist noch geringer als das ich Halma lernen würde.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 620
Registriert: 15. Sep 2013 12:02
Wohnort: Nürnberg

Re: AC/DC

#183

Beitrag von Stonehenge »

17.08.2014, 20:41 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Nö, ich denke die Chnace das AC/DC in absehbarer Zeit auf Tour gehen, ist noch geringer als das ich Halma lernen würde.
Halma Sayek :baffled: :baffled: :baffled:

:grin: :grin:

Prost, nix für ungut!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6373
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: AC/DC

#184

Beitrag von chemicalwedding »

iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 420
Registriert: 28. Dez 2011 14:12

Re: AC/DC

#185

Beitrag von iron-markus »

Naja, bei Boxern wundert es mich nicht. Kann mir aber denken, das headbanging evtl. auch nicht ganz ohne ist. Aber deswegen gleich Demenz?
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: AC/DC

#186

Beitrag von John Wayne »

Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: AC/DC

#187

Beitrag von John Wayne »

Habe gerade gesehen, dass es in den News behandelt wird ...
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: AC/DC

#188

Beitrag von Dr Loomis »

Es gibt bald eine neue "Metal Hammer Legenden"-Ausgabe über AC/DC. Ab dem 21. November 2014. :D U.a. mit einem Interview zu "Rock or Bust".

Bild
(Quelle: metal-hammer.de)

http://www.metal-hammer.de/incoming/art ... -bust.html
Quelle: metal-hammer.de)

Und hier:
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... sgabe.html
(Quelle: nuclearblast.de)
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: AC/DC

#189

Beitrag von Elandiar »

Wenn man diesem Artikel Glauben schenkt, ist Phil Rudd wohl nun tatsächlich raus, oder sein offizieller Rauswurf steht kurz bevor.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: AC/DC

#190

Beitrag von Tillmann »

Seitdem ich die OFFIZIELLEN Promofotos gesehen habe, habe ich mir das gedacht...
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6373
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: AC/DC

#191

Beitrag von chemicalwedding »

Hier ein Interview in der Schweizer Klatsch-Zeitung Blick mit "Gitarren-Gott" Angus Young. Auch hier wird angetönt, dass die Band kaum noch Kontakt zu Phil Rudd habe:
Bei Fragen über Schlagzeuger Phil Rudd (60), der vorletzte Woche kurz im Gefängnis sass, gibt sich Angus Young wortkarg. Mit Rudd habe AC/DC kaum mehr Kontakt. Es sei schon schwierig gewesen, ihn für die Aufnahmen der neuen CD «Rock or Bust» zu motivieren.

http://www.blick.ch/people-tv/musik/vol ... 75185.html
Benutzeravatar
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 620
Registriert: 15. Sep 2013 12:02
Wohnort: Nürnberg

Re: AC/DC

#192

Beitrag von Stonehenge »

16.11.2014, 08:47 » chemicalwedding hat geschrieben:Hier ein Interview in der Schweizer Klatsch-Zeitung Blick mit "Gitarren-Gott" Angus Young. Auch hier wird angetönt, dass die Band kaum noch Kontakt zu Phil Rudd habe:
Bei Fragen über Schlagzeuger Phil Rudd (60), der vorletzte Woche kurz im Gefängnis sass, gibt sich Angus Young wortkarg. Mit Rudd habe AC/DC kaum mehr Kontakt. Es sei schon schwierig gewesen, ihn für die Aufnahmen der neuen CD «Rock or Bust» zu motivieren.

http://www.blick.ch/people-tv/musik/vol ... 75185.html
In solchen Momenten sollte man mal den Kontakt zu Phil suchen und ihm Hilfe anbieten, wie es unter Kumpels oder Freunden üblich ist, anstatt so blöd daher zu reden wie "er muß alleine damit klar kommen". Die können mir doch nicht erzählen, dass sie nicht wissen wie man ihn erreicht. Aber das war bei AC/DC ja schon immer so...keine Kommunikation untereinander, wenn es mal Trouble gibt!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: AC/DC

#193

Beitrag von Dr Loomis »

Bald (Wohl am 23. Februar 2015 ) soll wieder ein neues AC/DC-Buch rauskommen: "Die Brüder Young - Alles über die Gründer von AC/DC". Von einem Jesse Fink.

Bild
(Quelle: amazon.de)

Werde mal sehen.

Hier:
http://www.amazon.de/Die-Br%C3%BCder-Yo ... Cder+Young
(Quelle: amazon.de)
Benutzeravatar
finz95
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jan 2013 15:35

Re: AC/DC

#194

Beitrag von finz95 »

ACDC spielen auf dem Coachella Festival

http://www.virtualnights.com/magazin/co ... fest.29624
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: AC/DC

#195

Beitrag von John Wayne »

16.11.2014, 16:05 » Stonehenge hat geschrieben:
In solchen Momenten sollte man mal den Kontakt zu Phil suchen und ihm Hilfe anbieten, wie es unter Kumpels oder Freunden üblich ist, anstatt so blöd daher zu reden wie "er muß alleine damit klar kommen". Die können mir doch nicht erzählen, dass sie nicht wissen wie man ihn erreicht. Aber das war bei AC/DC ja schon immer so...keine Kommunikation untereinander, wenn es mal Trouble gibt!
Ich glaube, dafür sind wir zu weit weg, um das zu beurteilen. Ich glaube generell nicht, dass in den meisten Profibands Freundschaften eine allzu große Rolle spielen. Sicherlich wird es die geben und für manche auch eine Herzensangelegenheit sein, aber grds. überwiegt die Professionalität.

Alleinherrscher waren/sind u.a. Dio, Ian Anderson, Ozzy Osbourne, Ritchie Blackmore, David Coverdale, Mark Knopfler ...

Bei Steve Harris und Bruce Dickinson glaube ich auch nicht an eine Freundschaft :sauf:

Aber natürlich gibt es Gegenbeispiele: ZZ Top, U2 glaube ich auch ...
Antworten