Black Sabbath

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Black Sabbath

#226

Beitrag von Skullface »

"Forbidden" ist wirklich nicht schlecht aber ich würde lieber erstmal die "Headless Cross" oder "Tyr" neu auflegen lassen.
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1643
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Black Sabbath

#227

Beitrag von Iron Wolf »

Da Forbidden das einzige Album mit Tony Martin ist, das noch nicht in meinem Besitz ist, hab ich nix gegen diese Neuauflage. Ansonsten wäre eine Neuauflage von Headless Cross oder Tyr sicher die sinnvollere Wahl.
Benutzeravatar
The_Talisman
Nomad
Nomad
Beiträge: 374
Registriert: 24. Aug 2011 11:40
Wohnort: Leipzig

Re: Black Sabbath

#228

Beitrag von The_Talisman »

Gegen eine Neuauflage der "Forbidden" hätte ich auch nichts einzuwenden, da ich das Album auch noch nicht besitze und es mich gerade wegen des schlechten Rufes interessieren würde.

Genauso können endlich mal "Tyr" und besonders "Headless Cross" neu aufgelegt werden, da gerade letzteres schwer zu bekommen ist und ich es schon seit längerem auf meiner Wunschliste habe.
Benutzeravatar
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 620
Registriert: 15. Sep 2013 12:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Black Sabbath

#229

Beitrag von Stonehenge »

29.07.2015, 20:50 » The_Talisman hat geschrieben:Gegen eine Neuauflage der "Forbidden" hätte ich auch nichts einzuwenden, da ich das Album auch noch nicht besitze und es mich gerade wegen des schlechten Rufes interessieren würde.

Genauso können endlich mal "Tyr" und besonders "Headless Cross" neu aufgelegt werden, da gerade letzteres schwer zu bekommen ist und ich es schon seit längerem auf meiner Wunschliste habe.
Headless Cross und Forbidden kriegst du problemlos bei Onkel Amazon. Sind vielleicht etwas überteuert, aber bezahlbar!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Black Sabbath

#230

Beitrag von Skullface »

Ich finde die Band könnte trotzdem ruhig mal die Alben "Tyr" & "Headless Cross" neu auflegen, statt ewig nur die ersten 6 bzw. 8 Alben.
Benutzeravatar
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 620
Registriert: 15. Sep 2013 12:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Black Sabbath

#231

Beitrag von Stonehenge »

30.07.2015, 20:49 » Skullface hat geschrieben:Ich finde die Band könnte trotzdem ruhig mal die Alben "Tyr" & "Headless Cross" neu auflegen, statt ewig nur die ersten 6 bzw. 8 Alben.
Das Problem ist wohl, daß die Alben ab Headless Cross auf I.R.S. und nicht mehr bei Warner Bros. (USA) bzw. Vertigo (Europa) erschienen sind. Castle, Sanctuary und jetzt Universal, welche die alten Alben immer wieder neu aufgelegt haben, besitzen nur die Rechte an den Platten, welche in Europa bei Vertigo veröffentlicht wurden.

Gibt jedenfalls einen interessanten Artikel über mögliche DeLuxe Editions aus der Tony Martin Ära (allerdings auf englisch)

http://www.black-sabbath.com/2013/08/to ... -editions/
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Black Sabbath

#232

Beitrag von Dr Loomis »

Wie schon öfter gesagt, würde mir auch mal Neuauflagen von "Tyr" u. "Headless Cross" wünschen.
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 807
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Black Sabbath

#233

Beitrag von Marc »

Final Tour!!!!

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Black Sabbath

#234

Beitrag von The Clairvoyant »

Okay, da MUSS ich dabei sein. Wenigstens ein einziges Mal muss ich sie einfach erlebt haben.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

#235

Beitrag von Tillmann »

Da werde ich wohl auch nicht widerstehen koennen noch einmal hinzugehen :up:
Bild
Benutzeravatar
Abbath
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 845
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Black Sabbath

#236

Beitrag von Abbath »

YEAH, da muss man hin! :up: :up: :up:

Ich persönlich würde natürlich auch noch eine letzte Abschiedsplatte befürworten, aber man kann ja nicht alles haben. :grin:
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Black Sabbath

#237

Beitrag von Irenicus »

Hmm, ich weiß ja nicht, ohne Bill Ward ist es für mich nicht dasselbe... er mag ja noch so eingerostet sein, aber sein Drumming ist nicht zu ersetzen und diesen neuen Ex-RATM Drummer mag ich gar nicht, passt imo überhaupt nicht zu Sabbath...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

#238

Beitrag von Tillmann »

Ja, das Bill nicht dabei st finde ich auch megabe.... Eigentlich gehoert er dazu, gerade bei der final tour.

Aber 2013 in FFM in der Trio + drummer Besetzung war es auch genial, war nicht so das man Bill 90 Minuten vermisst hat.
Bild
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Black Sabbath

#239

Beitrag von eddie666 »

Momentan sind ja nur Amerika und Australien Dates bestätigt. Im Oktober sollen weitere Dates folgen. Ob wir dann auch dabei sind? :think: Ich würd dann auch hingehn. Unter Heaven & Hell hab ich sie 2 mal gesehn, unter Black Sabbath noch nicht. Muß aber auch sagen, die Dio und Tony Martin Phasen haben mir irgendwie auch besser gefallen. Irgendwie bin ich mit den Alben aus der Frühphase nie richtig warm geworden. Weiß auch nicht warum. Waren teils auch sehr düster.
Benutzeravatar
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 620
Registriert: 15. Sep 2013 12:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Black Sabbath

#240

Beitrag von Stonehenge »

04.09.2015, 17:15 » Irenicus hat geschrieben:Hmm, ich weiß ja nicht, ohne Bill Ward ist es für mich nicht dasselbe... er mag ja noch so eingerostet sein, aber sein Drumming ist nicht zu ersetzen und diesen neuen Ex-RATM Drummer mag ich gar nicht, passt imo überhaupt nicht zu Sabbath...
Sehe ich ebenso...entweder mit Bill Ward oder gar nicht!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Antworten