Black Sabbath

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Black Sabbath

#286

Beitrag von chemicalwedding »

ein Tony Martin Box-Set klingt ja super, mit nur 3 Bonustrack und einem Re-Mix von Forbidden doch ein wenig mager ausgefallen
Und wieso bitte fehlt The Eternal Idol... :ka:


https://blabbermouth.net/news/black-sab ... ive-in-may
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Black Sabbath

#287

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

ein Tony Martin Box-Set klingt ja super, mit nur 3 Bonustrack und einem Re-Mix von Forbidden doch ein wenig mager ausgefallen
Und wieso bitte fehlt The Eternal Idol... :ka:
The Eternal Idol war von einem anderen Label veröffentlicht worden. Das Album ist ja auch schon 2010 wiederveröffentlicht worden.

Dasselbe gilt für das Live-Album Cross Purposes - Live, das bei einem anderen Label erschien und das ich persönlich sehr gerne in der Box dabei gehabt hätte.

Die Bandmitglieder haben einen Vertrag unterschrieben, dass kein neues Material, sogar Konzertmitschnitte aus der Vergangenheit, unter dem Namen Black Sabbath veröffentlicht werden darf.

Ich denke mal, dass ich mir das Boxset kaufen werde, wenn der Preis für die vier alten Alben akzeptabel ist. Die Preise, die derzeit ausgerufen werden, finde ich für vier alte Alben allerdings schon bedenklich. Für das Boxset der ersten acht Alben von Black Sabbath von Rhino Records hatte ich vor einigen Jahren einen richtig günstigen Preis erwischt.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Black Sabbath

#288

Beitrag von chemicalwedding »

Vielen Dank für die Informationen :flowers:

Das ging an mir vorbei. Speziell die Cross Purposes live würde mich als kompletter Release auf CD interessieren. Hatte da mal eine Kopie auf Kassette. Ein Kollege gab mir damals die limitierte Wiederveröffentlichung der VHS mit einer Bonus-CD, leider ist da nicht das komplette Konzert drauf.
Antworten