Manowar

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Manowar

#61

Beitrag von iron_maiden »

The Reaper hat geschrieben:
Was?? Der einzige richtig gute Song ist imo Slepinir, der hat einen genialen Chorus und schön mystische Strophen. Loki God of Fire ist imo noch ganz nett, aber auch kein Meisterwerk. Das gleiche gilt für Sons of Odin, wobei dieser schon ziemlich uneigenständig und weniger kreativ ist... Odin finde ich mittelmäßig und Gods of War einfach nur zum einschlafen. King of Kings ist auch absolut einfallslos, Manowar haben diesen Song, genau so wie Sons of Odin, schon gefühlte 1000 Mal neu geschrieben und veröffentlicht! :down: :down: :down:
ich steh aber gerade auf dieses epische zeug wie odin oder gods of war, die schnellen nummern finde ich auch gut, aber was das letzte album ausmacht, sind die epen. btw, wie oft hat maiden denn schon die immer gleiche akkordfolge für ihre schnellen nummern verwendet? ;-)
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6111
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Manowar

#62

Beitrag von Chewie »

MANOWAR Announce Only German Date For 2012 As Headliners Of Dortmunder Music Week Festival On July 9th 2012
Wednesday - March 21, 2012

MANOWAR will perform an exclusive show for 2012 in Germany's prestigious Signal Iduna Park Stadium (aka Westfalenstadion) in Dortmund on July 9th 2012. This will be the band's only show in Germany in 2012.

The band will celebrate the release of their new studio album and also the 10th anniversary of their hit album Warriors Of The World.

"Germany is like a second home to us. After all, this is the country of Richard Wagner, the father of all heavy metal and the German fans are unique in their devotion for true metal! We can't wait to be back!" said Joey DeMaio. "We are calling all our warriors in Germany, Austria, Switzerland, France, Belgium, Holland, Luxembourg and from all over the world to join us and party louder than hell!"

Tickets go on sale on Friday, March 23 at 9:00 CET at www.lb-events.de
http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
The_Talisman
Nomad
Nomad
Beiträge: 374
Registriert: 24. Aug 2011 11:40
Wohnort: Leipzig

Re: Manowar

#63

Beitrag von The_Talisman »

Durch Manowar bin ich eigentlich erst entgültig zum Metal gerutscht (Maiden kam ein halbes Jahr später). Dier ersten Alben aus den 80ern finde ich klasse und auch die aus den 90ern höre ich nacht Lust und Laune wirklich gerne. Habe Manowar auch schon Live erlebt und das Konzert war wirklich ein positives Erlebnis. Doch was Manowar momentan, oder besser gesagt schon seit Jahren machen, schreckt einen immer mehr ab.

Seit über 2 Jahren wird von einem neuen Album gesprochen, plötzlich kommt eine aufgewärmte Version von "Battle Hymns" in die läden und man hört Monate lang nix mehr.
Ich denk mal Manowar haben bis jetzt gerade mal eine Hand voll Songs für das neue Album und das sind die von der "Thunder In The Sky LP" mit lauteren Chören oder so nem schwachsinn. :shame: Große erwartungen habe ich wirklich nicht.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5786
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Manowar

#64

Beitrag von Tillmann »

Chewie hat geschrieben:

Mit ner old schooligen Setlist und Preisen u-40 waere es ne Ueberlegung wert. Chewie, Ralf, geht ihr?
http://www.manowar.com/
Bild
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Manowar

#65

Beitrag von Drifter »

Schaun wir mal. Der Termin ist bei mir noch frei.
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Manowar

#66

Beitrag von Drifter »

Ziehkind HolyHell ist in Dortmund auch dabei.
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Manowar

#67

Beitrag von Drifter »

Mal eine Frage an die Insider. Wo liegen im Signal Iduna Park die Rollifahrerplätze. Ich hoffe nicht im mittleren Rang wie auf Schalke.

PS: bin fündig geworden. Sieht gut aus. Die Plätze sind unten, da kann sich auch keiner davor stellen. Siehe 3 und 6.
http://www.bvb.de/images/templates/stad ... an_464.gif
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6111
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Manowar

#68

Beitrag von Chewie »

da das Dingen ja mit ner Jubiläumsshow zu Warriors of the World und dem Release des neuen Albums beworben wird schließe ich mal eine oldschool Setlist aus
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3759
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Manowar

#69

Beitrag von eddie666 »

Und wieder eine Metal Festival Saison, ohne Manowar. :grin: Nichts gegen das Dortmunder Music Week Festival, aber wie gerne würden Manowar mal in Wacken, auf dem Bang your Head, Gras Pop Metal Meeting, With Full Force, Sonisphere oder einem anderen großen deutschen oder europäischen Metal Festival spielen. Sie müssen ihre eigenen Festivals ausrichten, mit so klangvollen Namen, wie Magic Circle Festival, bzw. spielen dann halt in Dortmund. Das sagt doch alles, über die Band!!!!
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6111
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Manowar

#70

Beitrag von Chewie »

@eddie 666

andersherum gesehen, wenn Maiden das so machen würden, würden hier die meisten vollkommen durchdrehen vor Freude
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3759
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Manowar

#71

Beitrag von eddie666 »

Chewie hat geschrieben:@eddie 666

andersherum gesehen, wenn Maiden das so machen würden, würden hier die meisten vollkommen durchdrehen vor Freude
:up: Stimmt! ;-)
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Manowar

#72

Beitrag von MaidenMetallian »

eddie666 hat geschrieben:Und wieder eine Metal Festival Saison, ohne Manowar. :grin: Nichts gegen das Dortmunder Music Week Festival, aber wie gerne würden Manowar mal in Wacken, auf dem Bang your Head, Gras Pop Metal Meeting, With Full Force, Sonisphere oder einem anderen großen deutschen oder europäischen Metal Festival spielen. Sie müssen ihre eigenen Festivals ausrichten, mit so klangvollen Namen, wie Magic Circle Festival, bzw. spielen dann halt in Dortmund. Das sagt doch alles, über die Band!!!!
Dann würde Majonaisen-Joey als kompletteer Lügner dastehen, da er in Interviews mit einem gewissen Götz K. meinte, daß er NIE auf einem Festval spielen würde, welches die Fans verarscht *hust hust*
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Abbath
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 845
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Manowar

#73

Beitrag von Abbath »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Manowar

#74

Beitrag von iron_maiden »

hört sich doch schonmal nicht schlecht an
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Manowar

#75

Beitrag von Drifter »

Der Eintrittspreis für einen Tag im Signal Iduna Park ist schon recht üppig.
Antworten