Rainbow

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderatoren: Chewie, Tillmann

Benutzeravatar
MaidenMetallian
Beiträge: 4656
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:45
Wohnort: westlich von Hamburg
Gender: None specified - None specified

Re: Rainbow

Beitrag #136 von MaidenMetallian » Fr 6. Apr 2018, 17:21

chemicalwedding hat geschrieben:
MaidenMetallian hat geschrieben:Auch als ´Rainbow Fan´ stinkt das gewaltig nach Ausverkauf


da gehe ich mit dir absolut einig :super:
Fans tragen oft einfach eine Rosa-Fan-Brille und schauen das ganze in der Regel weniger schlimm an. Geht mir bei Maiden eigentlich auch so ;)

Auch bei MAIDEN habe ich lange nicht immer die sogenannte `Fanbrille´ auf.
Die `Krönung` ist ja wohl jetzt der Flipperautomat.
Wer sich sowas kaufen will ....... bitte.
Ich frage mich ernsthaft, was das soll; und werde das nicht unterstützen.
Was kommt dann?
Zur Bandauflösung der MAIDEN-Sarg (ähnlich wie bei Piss?? äh..... Kiss?)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Milan
Prowler
Prowler
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:04
Gender: None specified - None specified

Re: Rainbow

Beitrag #137 von Milan » Fr 6. Apr 2018, 18:07

Ich weiß zwar nicht was der Flipper kosten soll, aber Franchise Flipper sind was übliches... ein bekannter von mir sammelt Flipper und ist Maiden Fan- der freut sich ...
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Beiträge: 4656
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:45
Wohnort: westlich von Hamburg
Gender: None specified - None specified

Re: Rainbow

Beitrag #138 von MaidenMetallian » Sa 7. Apr 2018, 09:25

Milan hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was der Flipper kosten soll, aber Franchise Flipper sind was übliches... ein bekannter von mir sammelt Flipper und ist Maiden Fan- der freut sich ...

Seim ihm ja auch gegönnt; ich brauche das aber nicht.
Jedem das Seine
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2749
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Rainbow

Beitrag #139 von chemicalwedding » Sa 7. Apr 2018, 18:38

Milan hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was der Flipper kosten soll, aber Franchise Flipper sind was übliches... ein bekannter von mir sammelt Flipper und ist Maiden Fan- der freut sich ...


vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis: USD 5'999

http://www.sternpinball.com/games/iron-maiden/pro

Zurück zu „Bands Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste