Rainbow

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderatoren: Chewie, Tillmann

Benutzeravatar
MaidenMetallian
Beiträge: 4656
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:45
Wohnort: westlich von Hamburg
Gender: None specified - None specified

Re: Rainbow

Beitrag #136 von MaidenMetallian » Fr 6. Apr 2018, 17:21

chemicalwedding hat geschrieben:
MaidenMetallian hat geschrieben:Auch als ´Rainbow Fan´ stinkt das gewaltig nach Ausverkauf


da gehe ich mit dir absolut einig :super:
Fans tragen oft einfach eine Rosa-Fan-Brille und schauen das ganze in der Regel weniger schlimm an. Geht mir bei Maiden eigentlich auch so ;)

Auch bei MAIDEN habe ich lange nicht immer die sogenannte `Fanbrille´ auf.
Die `Krönung` ist ja wohl jetzt der Flipperautomat.
Wer sich sowas kaufen will ....... bitte.
Ich frage mich ernsthaft, was das soll; und werde das nicht unterstützen.
Was kommt dann?
Zur Bandauflösung der MAIDEN-Sarg (ähnlich wie bei Piss?? äh..... Kiss?)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Milan
Prowler
Prowler
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:04
Gender: None specified - None specified

Re: Rainbow

Beitrag #137 von Milan » Fr 6. Apr 2018, 18:07

Ich weiß zwar nicht was der Flipper kosten soll, aber Franchise Flipper sind was übliches... ein bekannter von mir sammelt Flipper und ist Maiden Fan- der freut sich ...
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Beiträge: 4656
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:45
Wohnort: westlich von Hamburg
Gender: None specified - None specified

Re: Rainbow

Beitrag #138 von MaidenMetallian » Sa 7. Apr 2018, 09:25

Milan hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was der Flipper kosten soll, aber Franchise Flipper sind was übliches... ein bekannter von mir sammelt Flipper und ist Maiden Fan- der freut sich ...

Seim ihm ja auch gegönnt; ich brauche das aber nicht.
Jedem das Seine
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2982
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Rainbow

Beitrag #139 von chemicalwedding » Sa 7. Apr 2018, 18:38

Milan hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was der Flipper kosten soll, aber Franchise Flipper sind was übliches... ein bekannter von mir sammelt Flipper und ist Maiden Fan- der freut sich ...


vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis: USD 5'999

http://www.sternpinball.com/games/iron-maiden/pro
Benutzeravatar
Iron Wolf
Trooper
Trooper
Beiträge: 1445
Registriert: So 21. Aug 2011, 18:39
Wohnort: Ulm
Gender: Male - Male

Re: Rainbow

Beitrag #140 von Iron Wolf » So 19. Mai 2019, 06:53

Ich muss sagen, dass ich den neuen Song gar nicht so schlecht finde. Die Meinungen, die ich vorab gelesen habe waren doch eher negativ. Aber ich kenne auch die Originalversion von Blackmore‘s Night nicht.

https://youtu.be/z9s_7G1DIH8
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2982
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Rainbow

Beitrag #141 von chemicalwedding » So 19. Mai 2019, 17:28

Der Song ist nicht schlecht, aber haut mich nun auch nicht um. Die Hauptmelodie klingt am Anfang ja ganz gut, mit der Zeit empfinde ich die Meldodie aber ziemlich ein Geleier, wiederholt sich für mich zu oft. Der Sänger gefällt mir ziemlich gut. Hat eine tolle Stimme.

Zurück zu „Bands Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast