Judas Priest

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Judas Priest

#46

Beitrag von Irenicus »

Die haben ja mehrmals noch gesagt, dass es nur die letzte GROSSE Tour ist. Trotzdem irgendwie albern. Abschiedstour heißt für mich auch Ende und Aus.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Judas Priest

#47

Beitrag von Hyyga »

Ein wenig "lächerlich" ist es schon... Zumals sie ja gesagt haben, sie würden aufhören. Konnte mir aber irgendwie denken, dass es noch ein Album geben wird. Das letzte war ja jetzt nicht unbedingt großartig, vielleicht wollen sie ja alles wieder gutmachen :grin: Was gewaltig nach hinten losgehen kann...
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Judas Priest

#48

Beitrag von MaidenMetallian »

Hyyga hat geschrieben:Ein wenig "lächerlich" ist es schon... Zumals sie ja gesagt haben, sie würden aufhören. Konnte mir aber irgendwie denken, dass es noch ein Album geben wird. Das letzte war ja jetzt nicht unbedingt großartig, vielleicht wollen sie ja alles wieder gutmachen :grin: Was gewaltig nach hinten losgehen kann...
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Es WIRD gewaltig nach hinten losgehen.
Laß mich aber gerne eines Besseren belehren.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Judas Priest

#49

Beitrag von Hyyga »

MaidenMetallian hat geschrieben: Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Es WIRD gewaltig nach hinten losgehen.
Laß mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ich hoffe auch, dass du dich irrst ;-) Vielleicht zaubern sie doch noch etwas aus dem Hut :grin:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5786
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Judas Priest

#50

Beitrag von Tillmann »

És wuerde ja schon reichen wenn sie an die KLasse von Angel of Retribution anknuepfen koennten... Ich erwarte da auch nicht mehr viel.
Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Judas Priest

#51

Beitrag von Irenicus »

Ohne KK Downing bin ich da sehr skeptisch...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Judas Priest

#52

Beitrag von MaidenMetallian »

Tillmann hat geschrieben:És wuerde ja schon reichen wenn sie an die KLasse von Angel of Retribution anknuepfen koennten... Ich erwarte da auch nicht mehr viel.
...dann können die sich auch gleich einsargen lassen.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Judas Priest

#53

Beitrag von Irenicus »

MaidenMetallian hat geschrieben: ...dann können die sich auch gleich einsargen lassen.
Was meinst du damit? Die Scheibe war doch wohl nicht schlecht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Judas Priest

#54

Beitrag von MaidenMetallian »

Irenicus hat geschrieben: Was meinst du damit? Die Scheibe war doch wohl nicht schlecht.
AAARRRGGGHHHH........ das kommt davon (sorry, war eine harte Woche)
Ich habs nicht "vernünfitg" gelesen........ging davon aus, daß ich "Nostradamus" gelesen habe.
:-X :-X :-X :red: :red: :red: :red:

Mist; ich glaube ich werde alt.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Judas Priest

#55

Beitrag von Irenicus »

Passiert mir auch schon mal, kommt davon wenn man so flüchtig drüberhuscht ;-)

Jedenfalls kann es schon mal kein Nostradamus Part 2 werden, wenn sie von "tradiotionellem britischen" Metal sprechen. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht mal, dass sie es schaffen an AOR anzuknüpfen...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Judas Priest

#56

Beitrag von MaidenMetallian »

....also wenn ich die Wahl hätte, dann könnten sie eine Mischung aus "Defenders....", "Screaming....", "Sad wings....." und eben "British Steel" (von wegen "britisch traditionell" :grin: ) machen.

Leider, leoider wird das nie/ nicht vorkommen.....von daher wäre ich auch schon mit AOR II "zufrieden"
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Judas Priest

#57

Beitrag von Irenicus »

Träumen darf man ja noch. Für mich könnten sie gerne wieder ein Album im 70er Stil von Sad Wings of Destiny / Sin After Sin / Stained Class schreiben. Eine zweite British Steel bräuchte ich aber ehrlich gesagt nicht... :gaehn:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Judas Priest

#58

Beitrag von MaidenMetallian »

Irenicus hat geschrieben:Träumen darf man ja noch. Für mich könnten sie gerne wieder ein Album im 70er Stil von Sad Wings of Destiny / Sin After Sin / Stained Class schreiben. Eine zweite British Steel bräuchte ich aber ehrlich gesagt nicht... :gaehn:
....wäre ja auch nur ein Bruchteil meines "Wunschalbums", der Rest sollte da schon überwiegen.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Judas Priest

#59

Beitrag von Irenicus »

"The Rage" finde ich aber immer noch ne starke Nummer. Rapid Fire ist auch nicht schlecht, aber sonst konnte ich den Hype um die Platte nie verstehen. :ka:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Judas Priest

#60

Beitrag von MaidenMetallian »

....ist ja eh müßig darauf zu spekulieren.....meine Erwartungen sind da (erstmal) ziemlich niedrig
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten