Alice Cooper

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Alice Cooper

#1

Beitrag von Skullface »

Skullface hat geschrieben:Ich möchte mal hier an dieser Stelle mal kurz sämtliche Alben kurz kommentieren (und ein bisschen dabei klugscheißen :grin:) Fangen wir an:

Pretties for You & Easy Action
Ich muss ehrlich gestehn das ich die beiden Alben nicht in meiner Sammlung hab (und ganz ehrlich ich möchte sie auch nicht unbediengt). Die Alben klingen sehr Alice untypisch, so wurden damals von Frank Zappa unter Vertrag genommen und haben diese Alben rausgebracht. Also wirklich nix für Alice Einsteiger aber auch nichts unbediengt für Alice Kenner, höchstens für Sammler.

Anspieltipps: Es gibt ledglich ein Song aus der Zeit der mir wirklich gefällt: Reflected.

Love it to Death
Die Band fand einen jungen Produzenten namens Bob Ezrin (u.a. auch bei Kiss oder Pink Floyd), dieser Kerl brachten der Band das richtige spielen und Alice das singen bei und plötzlich hatte die Band ihren perfekten Stil. Das Album ist sehr 70er Hardrock mäßig und enthält einen der bekanntesten Hits der Band "I´m Eighteen". Aber auch ansonsten ist das Album durchwegs zu empfehlen.

Anspieltipps: Caught in a Dream, I´m Eighteen, Is it my Body oder das genial Ballad of Dwight Fry (Alice in der Zwangsjacke)

Killer
Noch im gleichen Jahr brachte die Band das nächste Album raus und der Name ist Programm. Das Album ist eine perfekt Fortsetzung zu dem schon großartigem Vorgänger aber er setzt im noch einem drauf. Meiner Meinung nach eines der besten Alben von Alice generell. Alle 8 Songs sind vollends genial.

Randnotizen: Der Song "Halo of Flies" (mit einer Spieldauer von über 8 Min) erreichte in den Niederlanden Platz 1. Der Song "Desperado" ist (dem damals kurz erst verstorbenen) Jim Morrison von The Doors gewidmet, der schon desöfteren mit der Band abhing.

Anspieltipps: Under my Wheels, Be My Lover, Desperado oder Dead Babies

School´s out
Dieses Album enthält den wohl größten Hit der Band (den Titeltrack). Den Song kennt wohl fast jeder, der Rest des Albums kann allerdings nicht sofort zünden. Es ist zwar nicht schlecht aber es braucht irgendwie seine Zeit bis es zündet.

Randnotizen: Die Erstauflagen des LP Albums wurden damals mit einem Geschenk versehen: Öffnete man das Klappcover des abgebildeten Pults kam ein rosa String raus. Allerdings mussten die Band diese Version wieder schleunigst vom Markt nehmen, nicht weil es zu obszön war, nein der der Sting war nicht vorschriftsmäßig geprüft. :lol:

Anspieltipps: Schools out, Luney Tune, Gutter Cat vs. The Jets oder My Stars

Billion Dollar Babies
Es ist wohl das bestverkaufteste und das bekannteste Album der Band. Zwar muss ich eingestehn das ich das Album nicht so sehr mag bzw. nicht so oft hör aber es reiht sich hier Hit and Hit. Es ist wirklich ein optimales Einstiegsalbum und darf eigentlich kaum fehlen.

Anspieltipps: Hello Hooray, Billion Dollar Babies, No More Mr. Nice Guy, Elected oder I love the Dead

Muscle of Love
Das letzte Album der Band Alice Cooper (bevor er solo weiter machte) hier merkt man schon das ein wenig die Lustlosigkeit bei der Band angesagt war. Zwar hat das Ding wirklich ein paar gute Lieder aber insgesamt ist es eher nur was für wirkliche Alice Fans. Kein schlechte aber auch kein gutes Album.

Randnotizen: Der Song "Man with the Golden Gun" ist extra für den gleichnamigen James Bond Film geschrieben worden und war für lange Zeit auch der todsicher Titelsong der Films bis man sich kurz vor Filmstart doch anders überlegte und ein anderen Song nahm.

Anspieltipps: Teenage Lament, Muscle of Love oder Hard Hearted Alice



Bevor hier alles zuviel wird beendte ich hier den ersten Abschnitt von Alice Karriere.
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Alice Cooper

#2

Beitrag von Skullface »

Skullface hat geschrieben:Weiter gehts mit der für Alice schlechteste Zeit, sowohl musikalisch ging es ganz schön bergab aber auch gesundheitlich (schwerer Alkoholiker).

Welcome to my Nightmare
Alice erstes Soloalbum ist ein Hammer, durch die Bank weg geniale Songs. Es handelt sich hierbei um ein Konzeptalbum, bei dem ein Jungen namens "Steven" welcher diverse Albträume durchlebt (Steven wird später noch des öfteren in Songs auftauchen). Natürlich ist die Atmospäre schaurig schön wenn auch immer mit einem typischen Humor von Alice. Desweiteren fungiert Horrordarsteller Vincent Price als Gastsprecher (wie später auch in Michael Jacksons "Thriller") in mehreren Stücken. Ein vollends zu empfehlendes Album ohne Schwächen.

Randnotiz: Zu jedem Song wurde sogar ein Videoclip gedreht und das ganz wurde zusammen als Film im TV gezeigt und dann als VHS rausgebracht (aber bis heut noch nicht auf DVD :motz:)

Anspieltipps: :think: Titelsong, Black Widow, Some Folks, Cold Ethyl oder das atmosphärische düstere Steven.

Goes to Hell
Hier gehts für Alice abwärts. Zwar ist der Opener und Titelstück noch typisch Alice aber schon der Rest klingt irgendwie anders. Das ganze Album ist extrem abwechslungreich und ist nicht nur Rock sondern hat auch ganz andere Musikrichtungen u.a. covert Alice hier einen Song von 1918. Trotzdem besitz das Album für einem gewissem Charme.

Anspieltipps: Go to Hell, Didn´t we meet, I never Cry oder Wish you were here

Lace and Whiskey
Kommen wir nun zu einem Albu welches ich persönlich nicht so sehr mag. Das ganze Album hat diesen 50er Flair (vielleicht liegt hier der Knackpunkt :think:) so wundert es auch nicht das hier Alice den King Elvis in "Ubangi Stomp" nachmacht. Rocksongs ansich sind hier kaum vorhanden aber alles in allem ist das Album zu ruhig und melanchonisch. Ich find das Album nicht so dolle obwohl hier auch ein paar gute Songs (wenn auch nur wenig) drauf sind u.a.:

Anspieltipps: It´s Hot tonight, Lace and Whiskey oder King of the Silver Screen

From the Inside
Jawohl er kanns noch. Nachdem Alice seine Alkohlsucht nicht mehr in den Griff bekommen hat, steckten ihn sein Frau und Manager in ein Sanatoium als Entzug. Seine Erfahrungen verarbeitet er in diesem Werk. Und es halt sich gelohnt sowohl für Alice der jetzt trocken war (wenn auch nur für kurze Zeit) als auch für das Album. Es ist wieder mehr rockiger, zwar sind hier und da noch ein paar ruhige Stücke aber allgemein überwiegt wieder der Rock und das Album ansich klingt frisch.

Anspieltipps: From the Inside, Wish I were born in Beverly Hills, Serious, For Veronica´s Sake oder Inmates (We´re all crazy)

Flush the Fashion
Alice begann wieder zu trinken und dies wirkte sich auch wieder auf seine Musik aus. Das ganze Album wird meist von Keyboardsound nur so zugeschüttet und bei einem Song wie "Leather Boots" ,ist sogar für einen Alice Fan wie mir fremdschämen angesagt. Für manche Alice Fans gilt dieses Album noch als ganz annehmbar aber ich mag es wirklich kaum. Nichtsdesto trotz hat das Album für mich aber trotzdem 3 gute Songs.

Anspieltipps: Clones (We´re All), Pain, Talk Talk

Special Forces
Hier kommt eines für viele das schwächste Album von Alice. Natürlich ist es wieder sehr ungewöhnlich für Alice und meilenweit entfernt von Klassikern wie B$B,Killer oder WTMN aber trotzdem muss ich sagen gefällt mir das Album trotzdem sehr (obwohl ich da der einzigste bin). Für eine Live Show in Paris schlüpfte Alice damals für ein paar Songs in die dazu gehörigen Rollen wie z.b. als Soldat, Boxer oder Cop. (Aber zu der Zeit erkannte man Alice selbst kaum wieder, total abgemagert). Wie gesagt es gilt für viele als eines der schwächsten Alice Alben aber mir gefällts.

Randnotiz: Diejenigen die das Album besitzen werden sich bestimmt fragen wieso auf dem Backcover und dem letzten Song ein großer langer roter Balken ist. Die Antwort: An dieser Stelle sollte der Song namens "Look at you over there, ripping the Sawdust from my Teddybear" sein, der aber nicht rechtzeitig fertig wurde aber das Cover schon und einige LPs waren mit diesem "Bonus Song" schon im Umlauf. Die Fans wunderten sich wo der Song blieb aber es kam keiner. Also strich man bei der nächsten Ausgaben den Song einfach durch.

Anspieltipps: Who Do you think we are, Seven and Seven is, Prettiest Cop on the Block oder You´re a Movie

Zipper catches Skin
Kommen wir zum nächstem schwachem Album (zumindest für viele Fans). Ich find es sehr mitterwertig, es hat zwar ein paar starke Songs drauf aber auch einige Durchhänger. Bei dem Album sollte jeder selbst entscheiden.

Randnotiz: Alice selbst ist auf dem Album auch auf dem Nachfolger nur in jüngere Version zu sehen auch auf Tour ging er in dieser Zeit nicht. Warum muss ich glaub ich nicht erklären.

Anspieltipps: Zorro´s Ascent, I am the Future oder Tag You´re it (am beim Film "Halloween"hören)

DaDa
Kommen wir zum letztem Album aus Alice schwächster Zeit. Und dabei fällt auf das das Album eigentlich gar nicht so schlecht ist ,zumindest beim Opener nicht, der so schön düster und verstörend daher kommt wie schon lange nicht mehr. Aber kaum sind die letzten Töne ausgeklungen kommt das nächste Lied und dies ist wieder extrem nervig auf "Gute Laune Song" getrimmt. Track 3 ist wieder schön düster und dann wieder das gleiche Spiel, so geht es das ganze Album. Es ist wirklich wieder ein richtig guter Weg in die richtige Richtung. Hat wirklich sehr viele schöne Tracks drauf.

Anspieltipps: DaDa, Former Lee Warmer, Scarlet & Sheba oder I love America
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Alice Cooper

#3

Beitrag von Skullface »

Skullface hat geschrieben:Kommen wir nun zu den restlichen Alben, in dene es Alice endlich schafft die Kurve zu kriegen und ein Hammeralbum nach dem anderen wieder zu veröffentlichen.

Constrictor
Alice nahm sich 3 Jahre Auszeit vom Vorgänger. Er ging freiwilig erneut in Entzugklinik ist seitdem vollkommen clean. Er holte sich einen neuen Gitarristen namens Kane Roberts (der eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Rambo hat :grin:), schminkte sich wieder, ging wieder auf Tour (mit Blut und Co wieder) und nahm ein wahnsinns Comeback Album auf das selbst die Fans nie im Leben erwartet hätten. Constrictor hat den typischen 80er Metal Sound und die Songs sind dermaßen stark wie schon lange nicht mehr.

Randnotiz: Alice bekam sogar die Ehre den Soundtrack zum 6. Teil der "Freitag der 13" Reihe zu komponieren. Insgesamt 3 Songs von Alice gibts in dem Film zu hören und 2 Stück befinden sich auf dem Album (Teenage Frankenstein & He´s Back) und der letzte Song "Hard Rock Summer" gibts wie viele andere Raritäten auf der "Life and Crimes" Box.

Anspieltipps: Teenage Frankenstein, Thrill my Gorilla, The World needs Guts oder (das geilste Alice Video) He´s Back (The Man behind the Mask)

Raise your Fist and Yell
RYFAY klingt genauso gut wie sein Vorgänger. Es hat sich nix groß geändert es is genauso empfelenswert wie Constrictor. Wobei ich persönlich sagen muss das ich diesen Album doch ein bisschen besser find.

Randnotiz: Da Alice im 6. Teil der "Nightmare on Elm Street" Reihe eine Minirolle hat [spoiler]Er spielt Freddys Stiefvater[/spoiler] wundert es nicht das Robert "Freedy Krueger" Englund das Intro vom Song "Lock me Up" spricht. Desweiteren ist der Song "Prince of Darkness" an den gleichnamigen John Carpenter Film angelehnt (in dem Alice ja auch eine Minirolle hat).

Anspieltipps: Freedom, Prince of Darkness, Time to Kill oder Roses on white Lace

Trash
Der Name täuscht den "Trash" ist mit Sicherheit kein Müll. Es ist Alice bestverkaufteste Album seit langem und enthält ebenso den bekanntesten Song von Alice (neben Schools out) die Hitsingle "Poison". Kane Roberts ist raus und der Metal Sound auf dem Album ist auch weg. Das Album klingt zwar sehr nach Bon Jovi oder Aerosmith (was wohl auch am Produzenten liegt, Desmond Child), trotzdem klingt das Album zu keinem Zeitpunkt schwach. Ganz im Gegenteil jeder Song ist ein Hit und hätte eine Single werden können. Das Album hat aber auch einige Gastsänger wie u.a. Steven Tyler (Aerosmith) der bei "Only My Heart Talkin´" mitsingt, Jon Bon Jovi der beim Titelsong mit singt und der oben erwähnte Kane Roberts spielt nur auf "Bed of Nails" die Gitarre.

Randnotiz: Zu dem Video von "Poison" gibt es 2 Versionen: Einmal die normale (wo glaub ich jeder kennt) und gibt es noch eine freizügiger Version (eine FSK 18 Version :grin:) welche aber leider kaum lief. Der Song "House of Fire" war ursprünglich wie Bon Jovi gedacht, die mochten aber Song nicht und so erhielt er Alice.

Anspieltipps: Poison, Spark in the Dark, House of Fire, Bed of Nails oder I´m Your Gun

Hey Stoopid
Auch hier gilt wieder "Hey Stoopid" ist die logische Fortsetzung des Weges den Alice bei "Trash" angefangen hat. Der Sound klingt hier nicht so glatt begebügelt wie auf der Vorgänger. Auch die Songs sind einfach noch einen Ticken besser ohne dabei die Eingänigkeit zu verlieren. Für mich ist dieses Album eines der besten vom Coop. Auch hier sind wieder ein paar Gäste dabei wie u.a. Ozzy Osbourne der singt und Slash der spielt (beide bei dem Titeltrack) oder Nikki Sixx (Mötley Crüe) der den Bass bei "Feed My Frankenstein" bedient.

Randnotiz: Der Song "Feed my Frankenstein" dürften den meisten wohl aus dem Film "Waynes World" kennen, in dem Alice den Song spielt.

Anspieltipps: Hey Stoopid, Might as Well be on Mars, Feed My Frankenstein, Hurricane Years oder Dirty Dreams

The Last Temptation
Im einem Teil klingt das Album genauso wie die beiden Vorgänger und doch hat es einen ganze eigenen Flair. Es ist ein Konzeptalbum in dem der Protagonist abermals Steven ist. Das Album ist auch sehr gelungen und wird auch jedem Alice Fan nicht enttäuschen.

Anspieltipps: Sideshow, Nothing´s free, Lost in America oder Bad Place Alone

Brutal Planet
6 Jahre lies sich der Coop für sein nächstes Album Zeit. Und es ist das düstereste und modernste Album des Coops. Viele Fans waren erstaunt aber das Album bekam durch die Bank weg positive Kritik, sowohl von den Fans als auch von den Kritikern. Zwar ist es wirklich ziemlich Alice-untypisch aber trotzdem ein absolutes Top Album welches wohl sowohl Anfänger als auch Fans des Coop begeistern wird. Ich höre es selber sehr gern.

Anspieltipps: Brutal Planet, Wicked Young Man, It´s the little Things oder Cold Machines

Dragontown
Und wieder ist es eine konsequente Fortsetzung des Vorgängers aber mit einem mystischen Flair dabei und diesmal wieder jede Menge Humor: Wie z.B. der Text bei "Fantasy Man", der Song "I just wanna be God" oder in "Disgraceland" in dem Elivs aufs Korn genommen wird. Insgesamt muss ich sagen das ich das Album tatsächlich ein bisschen besser find als das schon sehr gute "Brutal Planet" (was aber viele Fans anders sehn). Aber das muss jeder selbst wissen.

Anspieltipps: Triggerman, Deeper, Dragontown, Sex Death and Money oder Sister Sara

The Eyes of
Und wieder bringt Alice ein Album raus mit dem keiner in solch einer Form gerechnet hat. Es klingt nach typischen alten Alice Garagerock (wie zu Love it to Death oder Killer Zeiten) jedoch im moderenem Sound. Das Album ist auch vollkommen empfelenswert wenn auch kein herausragendes Album.

Anspieltipps: What do you want from me?, Man of the Year, Detroit City oder Love should never feel like this

Dirty Diamonds
Und wieder ist "Dirty Diamonds" die konsequente Fortsetzung vom Vorgänger. Mir hat das Album gleich auf Anhieb gefallen aber jetzt find ich es im direkten Vergleich zum Vorgänger ein bissschen schwächer. Es ebenfalls empfelenswert wenn auch wieder nix besonderes.

Anspieltipps: Dirty Diamonds, Run Down the Devil, Steal that Car, Six Hours oder Your own worst Enemy

Along came a Spider
Das im Moment noch aktuelle Album vom Coop ist ein Konzeptalbum in welchem es um einen Killer geht der der Polizei Hinweise auf seine Verbrechen gibt durch Briefe. Guter typischer Rock im moderenem Gewand. Das Album ist auch durchwegs empfelensewert und wird mit Sicherheit keinen enttäuschen.

Randnotiz: Auch hier sind wieder alte Bekannte von ALice dabei wie Slash bei "Vegeance is Mine", Ozzy der Mundharmonika in "Wake the Dead" spielt oder etwa Alice Tochter Calcio Cooper.

Anspieltipps: I know where You live, Vegeance is Mine, Catch Me if you can oder I Am the Spider
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Alice Cooper

#4

Beitrag von Dr Loomis »

Uhi, mal wieder was schon zum Vormerken: :-) Wie es aussieht, soll von Alice Cooper ein neues Live-Album kommen! :up: Angeblich am 13. Februar 2012 (Keine Ahnung, wie sicher das schon wirklich ist.) Es soll wohl eine Doppel-CD sein mit einem Gig vom Oktober 2011. Titel: "No More Mr. Nice Guy Live".

Hier: http://www.stormbringer.at/news_28373/a ... arsch.html

(Quelle: stormbringer.at)

(Da steht auch schon die angebliche Song-Liste und das Cover des Albums.)
starmie

Re: Alice Cooper

#5

Beitrag von starmie »

Danke für die Liste und Deine "Klugscheißerei" :grin: :up:
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Alice Cooper

#6

Beitrag von Skullface »

Kein Problem.

Die Live CD hört sich auch nicht schlecht an, auch das Cover ist sehr gelungen.
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Alice Cooper

#7

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Die neue Veröffentlichung ist natürlich komplett unsinnig, da vor kurzem erst eine recht solide Livescheibe des Herren erschienen ist (Theatre Of Death: Live At Hammersmith 2009).
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Alice Cooper

#8

Beitrag von Dr Loomis »

Dieses neue, kommende Alice Cooper-Live-Album, "No More Mr. Nice Guy Live", ist schon jetzt bei Amazon vorbestellbar: Kommt wohl am 8. März 2012 raus.

Hier: http://www.amazon.de/No-More-Nice-Guy-L ... 775&sr=8-2

(Quelle: amazon.de)

Ich denke, ich hole es mir dann. Ich höre Alice Cooper jetzt sehr gerne und ich mag Live-Alben. Und das neue ist ja auch noch ein Doppel-Album. Freue mich schon darauf. :-)
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Alice Cooper

#9

Beitrag von Skullface »

So hier noch mal ein paar Videos:

[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]

weitere folgen
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Alice Cooper

#10

Beitrag von Dr Loomis »

Wie es aussieht arbeitet Alice Cooper an einem neuen Album. :-) Wohl eines mit Coversachen.

Hier: http://www.stormbringer.at/news_39419/a ... nflug.html

(Quelle: stormbringer.at)
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Alice Cooper

#11

Beitrag von Skullface »

Das "My Generation" Cover war auf der "Brutally Live" DVD echt klasse :up: Und eigentlich hat Alice ein gutes Händchen was Cover angeht, auch wenn ich jetzt so etwas nicht unbediengt gebraucht hätte. Mal schauen wie es wird
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1642
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Alice Cooper

#12

Beitrag von Iron Wolf »

Ein Album nur mit Coversongs braucht imo kein Mensch! Ich hab nix gegen 1-2 Coversongs auf nem Album, aber so :stop:
Aranha
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2301
Registriert: 14. Aug 2011 23:11

Re: Alice Cooper

#13

Beitrag von Aranha »

08.07.2013, 18:10 » Iron Wolf hat geschrieben:Ein Album nur mit Coversongs braucht imo kein Mensch! Ich hab nix gegen 1-2 Coversongs auf nem Album, aber so :stop:
:up: :up: :up:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Alice Cooper

#14

Beitrag von Tillmann »

Alice Cooper gestern in Lichtenfels war mal wieder der Hammer! Die Setlist war wunderbar gemixt und noch dazu durfte ich gestern meinen Liebling "He's Back (The Man Behind The Mask)" live erleben :love:


1.Hello Hooray
2.House of Fire
3.No More Mr. Nice Guy
4.Under My Wheels
5.I'll Bite Your Face Off
6.Billion Dollar Babies
7.Caffeine
8.Department of Youth
9.Hey Stoopid
10.Dirty Diamonds
11.Welcome to My Nightmare
12.Go to Hell
13.He's Back (The Man Behind the Mask)
14.Feed My Frankenstein
15.Ballad of Dwight Fry
16.Killer
17.Break On Through (to the Other Side) (The Doors cover)
18.Revolution (The Beatles cover)
19.Foxy Lady (The Jimi Hendrix Experience cover)
20.My Generation (The Who cover)
21.I'm Eighteen
22.Poison
23.School's Out


Das war mein 5. Alice Cooper Konzert, ich wuerde meinen das Beste bisher, und es wird nicht das letzte gewesen sein :pray:
Bild
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1642
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Alice Cooper

#15

Beitrag von Iron Wolf »

Etwas zu viel Coverversionen für meinen Geschmack, aber sonst ganz ordentliche Setlist.
Antworten