Slayer

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4238
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Slayer

#31

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Wenn diese Veroffentlichung mal preislich heruntergesetzt wird, werde ich sie mir vielleicht als Andenken an das Konzert auf der Abschiedstour holen. :D
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3753
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Slayer

#32

Beitrag von eddie666 »

Bild
Release: 8. November 2019

Die "The Repentless Killogy (Live At The Forum In Inglewood, CA)"-Tracklist:

1. Delusions Of Saviour
2. Repentless
3. The Antichrist
4. Disciple
5. Postmortem
6. Hate Worldwide
7. War Ensemble
8. When The Stillness Comes
9. You Against You
10. Mandatory Suicide
11. Hallowed Point
12. Dead Skin Mask
13. Born Of Fire
14. Cast The First Stone
15. Bloodline
16. Seasons In The Abyss
17. Hell Awaits
18. South Of Heaven
19. Raining Blood
20. Chemical Warfare
21. Angel Of Death



Pflichtkauf! :bang:
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3753
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Slayer

#33

Beitrag von eddie666 »

Wie Nuclear Blast Records bekanntgegeben haben, hat die für den 8.11.19 zur Veröffentlichung vorgesehene SLAYER-Blu-ray „The Repentless Killogy“ keine FSK-Zulassung bekommen. Somit darf die Veröffentlichung nicht in Deutschland verkauft werden. Wie Nucelar Blast auf das Problem reagieren wird und ob es eine alternative Fassung für Deutschland geben wird, ist bislang unklar.

Quelle: Metal 1 Info
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6382
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Slayer

#34

Beitrag von chemicalwedding »

eddie666 hat geschrieben:Wie Nuclear Blast Records bekanntgegeben haben, hat die für den 8.11.19 zur Veröffentlichung vorgesehene SLAYER-Blu-ray „The Repentless Killogy“ keine FSK-Zulassung bekommen. Somit darf die Veröffentlichung nicht in Deutschland verkauft werden. Wie Nucelar Blast auf das Problem reagieren wird und ob es eine alternative Fassung für Deutschland geben wird, ist bislang unklar.

Quelle: Metal 1 Info
Echt? :eek:
Mit welcher Begründung?
Ist ja ziemlich doof. Das animiert ja viele erst recht zum Kauf! Oder ist das nur ein Marketing-Gag wie anno dazumal bei Maiden's Single "Sanctuary"?
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4238
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Slayer

#35

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Das ist eine sehr erstaunliche Entscheidung. Was soll an dem Mitschnitt eines Konzertes so anstossig sein, dass selbiger nicht veroffentlicht werden darf? :think:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Slayer

#36

Beitrag von Tillmann »

Können ja eigentlich nur irgendwelche Hakenkreuze auf der Videoleinwand sein bei Angel of Death wenns wieder nur im bekackten Deutschland so ist.. Sinnlos :motz:
Bild
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Slayer

#37

Beitrag von Chewie »

Es geht um nicht um den Livemitschnitt sondern um den Kurzfilm gleichen Namens
AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

Slayer

#38

Beitrag von AstraNick »

Ich würde es begrüßen… aber glaube nicht so wirklich dran.
Benutzeravatar
leverkusen04
Invader
Invader
Beiträge: 101
Registriert: 14. Jan 2022 10:24

Slayer

#39

Beitrag von leverkusen04 »

prowler1991 hat geschrieben:
12. Dez 2022 13:53
ich glaube schon daran. denkt mal doch mal logisch. metallica veröffentlichen nächstes jahr ein neues studio album und gehen massiv auf tour. das lässt slayer mit sicherheit nicht kalt. schliesslich haben diese zwei geilen bands, nahezu zeitgleich ihr debut album heraus gebracht und haben gemeinsam die metal welt durchgeschüttelt. slayer beobachtet metallica sehr genau.
Verstehe diese Argumentation nicht.
Wenn Slayer sich auf eine Stufe mit Moetley Crue (ok, dafür müssen sie sehr weit hinabsteigen) stellen würden, dann sicher.
Aber die Band hat sich aufgelöst, sie existiert daher nicht mehr und was andere Bands tun, hat ihnen völlig egal zu sein.
Antworten