Slayer

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Slayer

#16

Beitrag von Dr Loomis »

Es gibt einen Teaser der wohl auf's neue Slayer-Album hinweist: Da wird "Repentless" genannt (Vielleicht der Albumtitel?) und auch ein Datum: Der 11.09.

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Slayer

#17

Beitrag von MaidenMetallian »

22.05.2015, 14:21 » Dr Loomis hat geschrieben:Es gibt einen Teaser der wohl auf's neue Slayer-Album hinweist: Da wird "Repentless" genannt (Vielleicht der Albumtitel?) und auch ein Datum: Der 11.09.

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
das sagt ja mal NULL aus....bisschen mehr "Infos" hätten es schon sein können.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 420
Registriert: 28. Dez 2011 14:12

Re: Slayer

#18

Beitrag von iron-markus »

Klar, mittlerweile sind Slayer monton und eine MAd Karikatur ihrer selber.

ABer, über Christ Illusion darf man NICHTS schlechets sagen, da (fast) jeder dachte, jetzt geht es wieder bergauf
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Benutzeravatar
Abbath
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 845
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Slayer

#19

Beitrag von Abbath »

Meine Liste hier könnte vllt. manche überraschen:

01 Show No Mercy + Haunting The Chapel
02 Hell Awaits
03 Seasons In The Abyss
04 Reign In Blood
05 South Of Heaven
06 World Painted Blood
07 Divine Intervention
08 Christ Illusion
09 God Hates Us All
10 Repentless
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6098
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Slayer

#20

Beitrag von Chewie »

01.08.2016, 16:55 » Abbath hat geschrieben:Meine Liste hier könnte vllt. manche überraschen:

nö, die ersten fünf variieren halt immer wieder.

ich würde Hell Awaits auf 1 setzen


die neueste sehe ich direkt hinter den Klassikern ohne an diese ranzureichen
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Slayer

#21

Beitrag von MaidenMetallian »

01.08.2016, 16:55 » Abbath hat geschrieben:Meine Liste hier könnte vllt. manche überraschen:
Allerdings, "World ....." passt da überhaupt nicht hin ..... genauso wenig wie "God hates us all"
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Abbath
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 845
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Slayer

#22

Beitrag von Abbath »

Das Debüt war die letzte der klasssichen Scheiben, die ich mir zugelegt habe, und ich war sofort dermaßen geplättet von den Songs.

Hell Awaits ist nochmal ne Ecke düsterer, fieser - passend zum Titel. Auf jeden Fall ebenfalls ein Spitzenalbum mit den wohl objektiv gesehen besseren Songs.

Aber dieses räudige/punkige vom Debüt hat in mir irgendwas ausgelöst.... klar meine Nummer 1! :bang:
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6098
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Slayer

#23

Beitrag von Chewie »

Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Slayer

#24

Beitrag von Tillmann »

Japp. Ist es.
Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Slayer

#25

Beitrag von Irenicus »

Ob das dann auch wirklich die letzte Tour sein wird, ist wieder ne andere Frage... Man kennt es ja von Bands wie Priest, Scorpions...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6372
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Slayer

#26

Beitrag von chemicalwedding »

Irenicus hat geschrieben:Ob das dann auch wirklich die letzte Tour sein wird, ist wieder ne andere Frage... Man kennt es ja von Bands wie Priest, Scorpions...
Hab spontan genau das Gleiche gedacht.
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Slayer

#27

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Schade eigentlich, aber verständlich. Araya zählt da ja auch ein paar Gründe auf, die man nachvollziehen kann. Aber musikalisch sind sie immer noch top. Relentless war ein gutes Album. Also die Qualität stimmt noch. Besser im guten abtreten, als anders.

Ich schätze Slayer nicht so ein, als dass sie die Typen sind, die danach noch ewig weitertouren.
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Slayer

#28

Beitrag von MaidenMetallian »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Schade eigentlich, aber verständlich. Araya zählt da ja auch ein paar Gründe auf, die man nachvollziehen kann. Aber musikalisch sind sie immer noch top. Relentless war ein gutes Album. Also die Qualität stimmt noch. Besser im guten abtreten, als anders.

Ich schätze Slayer nicht so ein, als dass sie die Typen sind, die danach noch ewig weitertouren.
Sehe ich volkommen anders.
Der musikalische Zerfall begann in meinen Ohren bereits mit der `Divinie Intervention´, eine vollkommen lustlos eingehämmerte Scheibe.
Alles andere danach, bis einschl `World painted Blood´ fand/ finde ich grausam bis berlanglos.
In ´Repentless´ reingehört, bzw. sogar die "You against You" Maxi besorgt ......
Ich stimme der Auflösung dieser einstmals besten Thrash Band ohne Umschweife zu.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6372
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Slayer

#29

Beitrag von chemicalwedding »

Eine Neuigkeit ist diese Repentless Box für die meisten ja sicher nicht mehr.
Ich frage mich, wo ist der Anti-Kommerz Spirit im Metal nur geblieben? Dass Metal sich seit langem schon im Kommerz-Sumpf bewegt ist mir schon klar. Aber solche Veröffentlichungen offenbart die Geldgier der Labels und Bands in ziemlich krasser Art und Weise. Diese Box ist nun ja jetzt wirklich nur noch pure Geldmacherei. Wenn den alten Herren die Zeit, Lust und die Ideen fehlen um ein neues Album aufzunehmen, dann sollten sie ihre Instrumente besser gleich sofort in die Ecke stellen.

http://www.nuclearblast.de/en/label/mus ... x-set.html
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Slayer

#30

Beitrag von eddie666 »

Die US-Thrasher SLAYER haben zum Abschluss ihrer Abschiedstour die Veröffentlichung einer Live-DVD mit begleitender CD/LP angekündigt. Das Werk wird den Titel „The Repentless Killogy, Live At the Forum in Inglewood, CA“ tragen und am 8.11.19 in verschiedenen Versionen erscheinen: Digital und auf Blu-ray, als Doppel-Vinyl und Doppel-CD. Neben schwarzem Vinyl soll es acht verschiedene Farb-Editionen geben.

Enthalten ist der Kurzfilm “Repentless Killogy” von BJ McDonnell sowie die komplette Show von SLAYER im Los Angeles Forum am 5. August 2017.

Bild

Quelle: metal 1. info
Antworten