KISS

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

KISS

#1

Beitrag von Surfer »

Die Band, die ich genauso liebe wie Maiden.
Ich finde ihre Phase von 1982-1996 am besten, wo sie auch die härtesten Alben rausgebracht haben.
Mein Lieblingsalbum von KISS ist das oft vergessene "Asylum", das 1985 erschienen ist.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: KISS

#2

Beitrag von Irenicus »

KISS ist so eine von den großen Bands, auf die auch viele Metaller abfahren, mit der ich nie etwas anfangen konnte, genauso wie z.b. AC/DC. Irgendwie klingt auch ein Song wie der andere :ka:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: KISS

#3

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben:KISS ist so eine von den großen Bands, auf die auch viele Metaller abfahren, mit der ich nie etwas anfangen konnte, genauso wie z.b. AC/DC. Irgendwie klingt auch ein Song wie der andere :ka:
Hör dir die 80-ger Alben an. (außer "Musik From The Elder" :hang: )
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: KISS

#4

Beitrag von Hyyga »

Irenicus hat geschrieben:KISS ist so eine von den großen Bands, auf die auch viele Metaller abfahren, mit der ich nie etwas anfangen konnte, genauso wie z.b. AC/DC. Irgendwie klingt auch ein Song wie der andere :ka:
Muss dir Recht geben, ich habe es oft versucht sie anzuhören, konnte aber nie wirklich etwas damit anfangen, außer ein paar wenige Songs.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: KISS

#5

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Hör dir die 80-ger Alben an.
Hab ich ja getan, auch die 70er Alben. Ist ja nicht so als würde ich nur "I Was Made For Loving You" kennen. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: KISS

#6

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben: Hab ich ja getan, auch die 70er Alben. Ist ja nicht so als würde ich nur "I Was Made For Loving You" kennen. ;-)
Habe ich nicht behauptet ;-)

Übrigens: "I Was Made For Loving You" ist sowas von schei*e.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: KISS

#7

Beitrag von MaidenMetallian »

Ich konnte dieser "Band" noch nie was abgewinnen.
Ganz im Gegenteil; wenn ich diese Typen wie Simmons und Stanley schon sehe, kommt mir das gerade frisch konsumierte Bier wieder hoch!!
Vom "musikalischen" Aspekt mal ganz zu schweigen.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6098
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: KISS

#8

Beitrag von Chewie »

Davux95 hat geschrieben:
Hör dir die 80-ger Alben an. (außer "Musik From The Elder" :hang: )
gerade The Elder ist für mich eine besondere Scheibe.

die beste 80er zusammen mit Creatures of the Night :list:

Kiss war zusammem mit AC/DC meine erste Band, werde die wohl immer klasse finden.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: KISS

#9

Beitrag von Surfer »

Chewie hat geschrieben: gerade The Elder ist für mich eine besondere Scheibe.

die beste 80er zusammen mit Creatures of the Night :list:

Kiss war zusammem mit AC/DC meine erste Band, werde die wohl immer klasse finden.
"Music From The Elder" und "Carnival Of Souls" sind die einzigen Alben, die ich nicht von denen mag.
"Creatures Of The Night" ist für mich das beste Album der maskierten Zeit.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: KISS

#10

Beitrag von iron_maiden »

kiss ist die band, die ich noch mehr liebe als maiden. ich verfolge den noch so kleinsten scheiß und ich liebe, bis auf zwei, drei ausnahmen, jedes lied von ihnen.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: KISS

#11

Beitrag von Surfer »

iron_maiden hat geschrieben:kiss ist die band, die ich noch mehr liebe als maiden. ich verfolge den noch so kleinsten sch*** und ich liebe, bis auf zwei, drei ausnahmen, jedes lied von ihnen.
Und im Januar 2012 kommt das neue Album raus: "Revolution" :dance:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6098
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: KISS

#12

Beitrag von Chewie »

Davux95 hat geschrieben: "Music From The Elder" und "Carnival Of Souls" sind die einzigen Alben, die ich nicht von denen mag.
"Creatures Of The Night" ist für mich das beste Album der maskierten Zeit.
Gerade auf The Elder sind doch typische Kiss Songs drauf Dark Light, The Oath, Mr Blackwell oder auch I

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: KISS

#13

Beitrag von Surfer »

Chewie hat geschrieben: Gerade auf The Elder sind doch typische Kiss Songs drauf Dark Light, The Oath, Mr Blackwell oder auch I
Das war wohl ein Witz!?!?! Die anderen genannten sind ok. Aber ansonsten: :hang:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6098
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: KISS

#14

Beitrag von Chewie »

Davux95 hat geschrieben: Das war wohl ein Witz!?!?! Die anderen genannten sind ok. Aber ansonsten: :hang:
Nö, der Song und die andern genannten steckt imo fast alles in die Tasche was in der unmaskierten Phase erschienen ist

aber mit dem Album hatte ich auch sehr lange meine Probleme
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: KISS

#15

Beitrag von Surfer »

Chewie hat geschrieben: Nö, der Song und die andern genannten steckt imo fast alles in die Tasche was in der unmaskierten Phase erschienen ist

aber mit dem Album hatte ich auch sehr lange meine Probleme
Eine Zeit lang mochte ich "A World Without Heroes", aber jetzt nervt der Song nur.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Antworten