Helloween

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderatoren: Chewie, Tillmann

Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: None specified - None specified

Re: Helloween

Beitrag #526 von chemicalwedding » Mi 16. Nov 2016, 21:52

Hansen und Kiske mit Helloween auf der Bühne könnte auch mich wieder einmal an eine Helloween Show ziehen.
Benutzeravatar
machine-man
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 535
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 17:11
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Helloween

Beitrag #527 von machine-man » Do 17. Nov 2016, 23:07

ich finds ja irgendwie geil. werde ich mir definitiv anschauen.
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 409
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 14:12
Gender: None specified - None specified

Re: Helloween

Beitrag #528 von iron-markus » Fr 18. Nov 2016, 17:54

Reunion? WIrd bestimmt a lässige Tour, und ein ALbum wo dann, via NB, NIEMAND braucht
Bei diesem Kalten Wetter und Eis, starben 2 Menschen und ein Preiss.

Say it loud, say it clear.... Refugees welcome here!!!
http://www.aktion-arschloch.de/
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Beiträge: 4615
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:45
Wohnort: westlich von Hamburg
Gender: None specified - None specified

Re: Helloween

Beitrag #529 von MaidenMetallian » Fr 18. Nov 2016, 18:33

iron-markus hat geschrieben:Reunion? WIrd bestimmt a lässige Tour, und ein ALbum wo dann, via NB, NIEMAND braucht


:facepalm2: :facepalm2:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2480
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Re: Helloween

Beitrag #530 von eddie666 » Fr 13. Okt 2017, 10:55

Ein neuer Song, anläßlich der anstehenden Pumpkins United Tour. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Früher zu Keeper Zeiten war ich großer Helloween Fan. Hat dann aber stark nachgelassen. Hab mir zwar immer die Scheiben gekauft, aber so richtig haute mich das nicht mehr vom Hocker. Hab sie auch mehrmals Live gesehn. 2 mal mit Kiske und ein paar mal mit Derris. War für mich immer ein Graus, die Kiske Songs von Derris Live zu hören. Das ist bis heute so. Diese United Geschichte ist mMn nach, reine Geldmacherei. Hab mir auch überlegt hinzugehn. Da Kai Hansen wohl ein paar Walls of Jericho Sachen singt und wegen den Sachen aus der Keeper Zeit. Der Rest würde mich nicht so interessieren. Bei uns sind aber zu wenig Shows und nichts in meiner Nähe dabei. Ich finde kleinere Hallen und ein paar Gigs mehr, wäre idealer gewesen für die ganze Geschichte. Dann eben ohne mich!

https://youtu.be/yh8zPuB03_c
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: None specified - None specified

Re: Helloween

Beitrag #531 von chemicalwedding » Sa 14. Okt 2017, 00:01

Ich habe Helloween 1988 mal gesehen, und war eher ein wenig enttäuscht. Nachdem Hansen raus war, habe ich das Interesse an Helloween auch immer mehr verloren und als dann noch Kiske weg war habe ich die Band total abgehängt.

Eigentlich habe ich lange auf diese Reunion gewartet und war sicher, falls diese Zustande kommen wird werde ich auch schauen gehen. Aber bis jetzt hält sich mein Interesse seltsamerweise stark in Grenzen. Keine Ahnung wieso :ka:
Benutzeravatar
Topspin
Prowler
Prowler
Beiträge: 42
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 19:07
Gender: None specified - None specified

Re: Helloween

Beitrag #532 von Topspin » Di 24. Okt 2017, 18:11

Der neue Song zur Pumpkin United Tour erinnert mich im Refrain irgendwie an eine schnellere Version von Home of the Brave von Hammerfall.
Benutzeravatar
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 4835
Registriert: Do 11. Aug 2011, 16:21
Gender: None specified - None specified

Re: Helloween

Beitrag #533 von Chewie » Di 24. Okt 2017, 19:36

Topspin hat geschrieben:Der neue Song zur Pumpkin United Tour erinnert mich im Refrain irgendwie an eine schnellere Version von Home of the Brave von Hammerfall.


du meinst den Song "Glory to the Brave"
Bild

Zurück zu „Bands Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste