Death Metal/Grindcore Thread

Themen, Fragen und Anregungen rund um Metal & Rock

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Kaidon
Prisoner
Prisoner
Beiträge: 170
Registriert: 21. Mai 2013 22:43
Wohnort: Bayern

Re: Death Metal/Grindcore Thread

#16

Beitrag von Kaidon »

Tillmann hat geschrieben:Ich kenne von Carcass bis jetzt nzr die Heartwork ubd die Neue, find ich beide gut, vor allem die Heartwork :up:

Irgendwann will ich mich mal mit den (noch grindigen) Vorgaengern beschaeftigen...


Wenn dir die Heartwork gefällt dann musste dir auf jeden Fall noch die Swansong zulegen, finde ich sogar besser als die Heartwork.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Death Metal/Grindcore Thread

#17

Beitrag von Tillmann »

Echt? Mir kommt es so vor als kaeme die in der Carcass Historie immer am schlechtesten weg... :think:
Bild
Benutzeravatar
Kaidon
Prisoner
Prisoner
Beiträge: 170
Registriert: 21. Mai 2013 22:43
Wohnort: Bayern

Re: Death Metal/Grindcore Thread

#18

Beitrag von Kaidon »

Tillmann hat geschrieben:Echt? Mir kommt es so vor als kaeme die in der Carcass Historie immer am schlechtesten weg... :think:

Davon wüsste ich nichts. Einfach hören und dann selber eine Meinung bilden, die Scheibe gehört für mich zu den besten von Carcass.
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Death Metal/Grindcore Thread

#19

Beitrag von Chewie »



History !!!!

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Antworten