Rock und Metal im TV

Themen, Fragen und Anregungen rund um Metal & Rock

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Rock und Metal im TV

#1

Beitrag von eddie666 »

Wie ich eben in der TV Zeitung gelesen hab, kommt heute Abend zwischen 22:00 Uhr und 2:40 Uhr, das ultimative Weihnachtsprogramm. Wacken 2011 auf zdf-Kultur. Mit Motörhead, Trivium, Apocalyptica, Helloween, Heaven Shall Burn und Subway to Sally!
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Rock und Metal im TV

#2

Beitrag von Dr Loomis »

Finde ich eine gute Thread-Idee!

Habe auch was (Dauert aber noch etwas.):
Zu Silvester läuft auf 3Sat um 21 Uhr was von AC/DC's "Live at River Plate".
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Rock und Metal im TV

#3

Beitrag von eddie666 »

Also, ich hab mir gestern die 1 Std, Helloween angeschaut. Ich hatte ja schon im Vorfeld gelesen, daß ihr Auftritt, nicht so gut war. Aber was ich da gesehn hab, war grauenhaft. Es hat mich wieder mal bestätigt, daß Andi Derris, die alten Helloween einfach nicht singen kann. Alleine die beiden Songs, March of Time und I`m Alive, waren nicht gesungen, sondern geschreit! :down: Es war ja wohl nicht die ganze Show, aber was ich da gesehn hab, hat mir gereicht. Helloween, waren in den 80er, einer meiner Lieblingsbands. Mittlererweile sind sie aber in meinem Ansehn ganz schön gesunken. Mein Beileid an Alle, die das Live in Wacken miterlebt haben. Da freu ich mich jetzt schon auf Unisonic, mit Michael Kiske und Kai Hansen. Die mit Sicherheit den ein oder anderen Klassiker im Live Set haben werden und bei mir dann wieder alte Erinnerungen an der Band hoch kommen lassen!!!
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6098
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Rock und Metal im TV

#4

Beitrag von Chewie »

http://www.rockinvasion.de/clip/dmax-vo ... invasion-5
- METALLICA: Lala von „Lulu“ und Blabla von Lars
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Rock und Metal im TV

#5

Beitrag von eddie666 »

Dr Loomis hat geschrieben: Zu Silvester läuft auf 3Sat um 21 Uhr was von AC/DC's "Live at River Plate".
Heute kommen den ganzen Tag auf 3sat Konzerte. Um 21 Uhr, 1 Std. AC/DC, danach 1 Std. Bon Jovi! :grin:
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Rock und Metal im TV

#6

Beitrag von Surfer »

eddie666 hat geschrieben: danach 1 Std. Bon Jovi! :grin:
Wollen die etwa, dass ich vor Neujahr einschlafe? :grin:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6098
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Rock und Metal im TV

#7

Beitrag von Chewie »

Davux95 hat geschrieben: Wollen die etwa, dass ich vor Neujahr einschlafe? :grin:
imo haben Bon Jovi bis Keep The Faith (einschließlich) nur klasse Alben abgeliefert
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rock und Metal im TV

#8

Beitrag von The Trooper »

Dr Loomis hat geschrieben: Zu Silvester läuft auf 3Sat um 21 Uhr was von AC/DC's "Live at River Plate".
das konzert war sehr gut, ein wahres hit feuerwerk...
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Rock und Metal im TV

#9

Beitrag von The Clairvoyant »

Heute kamen auf zdfkultur Motorhead und Trivium live bei Wacken 2011
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
The Rime
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: 14. Aug 2011 22:54

Re: Rock und Metal im TV

#10

Beitrag von The Rime »



:shame:
Bild
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Rock und Metal im TV

#11

Beitrag von eddie666 »

Gerade läuft auf iMusic 1 wieder imusic1 Rocks. Kommt auch jeden Abend um 23 Uhr. Für die, die es noch nicht wissen. ;-) Ist eigentlich die einzige Metalsendung, wo z. Zt. regelmäßig läuft. Oder gibt es noch eine, die ich nicht kenn? :coffee:
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Rock und Metal im TV

#12

Beitrag von Hyyga »

The Rime hat geschrieben:

:shame:
Judes Priiist :lmao:
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 420
Registriert: 28. Dez 2011 14:12

Re: Rock und Metal im TV

#13

Beitrag von iron-markus »

eddie666 hat geschrieben:Gerade läuft auf iMusic 1 wieder imusic1 Rocks. Kommt auch jeden Abend um 23 Uhr. Für die, die es noch nicht wissen. ;-) Ist eigentlich die einzige Metalsendung, wo z. Zt. regelmäßig läuft. Oder gibt es noch eine, die ich nicht kenn? :coffee:
Des is ja a NUCLEAR BLAST TV. Sagt mir nicht so zu diese Show
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6098
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Rock und Metal im TV

#14

Beitrag von Chewie »

The Trooper hat geschrieben: das konzert war sehr gut, ein wahres hit feuerwerk...
ja, war nicht schlecht

habe aber Ac/Dc mit mehr Feuer in Errinnerung
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rock und Metal im TV

#15

Beitrag von The Trooper »

Hyyga hat geschrieben: Judes Priiist :lmao:
was für geile voturteile die haben. solche psyichscher dreck...

edit.: ich finde eddie auch richtig extrem...
May the Bridges I burn light the Way...
Antworten