Punkrock-Thread

Themen, Fragen und Anregungen rund um Metal & Rock

Moderator: Chewie

Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Punkrock-Thread

#61

Beitrag von Drifter »

Oh ja. UK Subs ist eine Band die mich auch schon seit Another Kind Of Blues begleitet. Kann ich immer wieder hören. Warhead ist auch mein Favorit.

Diese 7" EP habe ich mal 1982 gekauft. Finde die bis heute immer noch so voller Energie. Kurz und voll auf die Fresse.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Benutzeravatar
MORGOTH
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 405
Registriert: 24. Aug 2013 22:02

Re: Punkrock-Thread

#62

Beitrag von MORGOTH »

"Charge" kenn ich zwar, jedoch nicht diese EP bzw. Single!! Waren wohl auf irgend einem Sampler drauf!! Gefällt mir natürlich!!!
EP`s waren im Punkrock immer sehr wichtig und recht beliebt!!!
Lag zum Teil auch am Geldbeutel!!! Es gab Labels wie das Berliner "Pogar-Label" die ausschließlich EP´s veröffentlichten!!
Wenn man mal vom Baujahr ausgeht dann hast du es ganz gut getroffen!!
Zum Glück sind einige alte Helden auch heute noch unterwegs!! Und zum Glück warens sie´s Ende der 90er!!

Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4225
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Punkrock-Thread

#63

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Dieses Punkquartett dessen Mitglieder allesamt geistige Behinderungen haben (Trisomie 23, Down-Syndrom, Autismus), vertrat Finnland vor einigen Tagen beim Eurovision Song Contest.

Hier mal der Videoclip:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

So klang und sah das dann live aus:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Ich habe mich mal näher mit der Band und ihren Texten auseinander gesetzt und auf meinem Blog einen kurzen Artikel mit Hörbeispielen verfasst: http://kluseba.eklablog.com/decouverte- ... a117742384

Ich werde versuchen mir im Sommer in Deutschland folgende Kompilation zu kaufen: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_P ... ?langId=-3
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Punkrock-Thread

#64

Beitrag von Revelations »

Ich grab diesen alten Thread mal mit der Frage aus, was von Bad Religion live zu halten ist. Ich höre sie sehr selten, überlege aber, in Stuttgart zum Konzert zu gehen.

Was meint ihr?

Danke und Gruß
Revelations
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Antworten