Skullface hat geschrieben:
zwei Hammer Scheiben
Svbversvum ist imo die Scheibe 2015.
Death ist in den letzten Jahren mächtig gewachsen. Das Intro ist imo der Hammer . 70/80er Horror Feeling. Klasse
Moderator: Chewie
Skullface hat geschrieben:
Bin eigentlich erst richtig auf die Band durch das Deaf Forever Spezial aufmerksam geworden.Chewie hat geschrieben:
zwei Hammer Scheiben
Svbversvum ist imo die Scheibe 2015.
Death ist in den letzten Jahren mächtig gewachsen. Das Intro ist imo der Hammer . 70/80er Horror Feeling. Klasse
Bei der `Svbversvum´ bin ich bei dir.Chewie hat geschrieben:
zwei Hammer Scheiben
Svbversvum ist imo die Scheibe 2015.
Death ist in den letzten Jahren mächtig gewachsen. Das Intro ist imo der Hammer . 70/80er Horror Feeling. Klasse
ich kenne die Band schon seit dem ersten Demo. Also seit 2003Skullface hat geschrieben: Bin eigentlich erst richtig auf die Band durch das Deaf Forever Spezial aufmerksam geworden.
Wusste zwar, das die Alben der Band bis jetzt eigentlich immer gute Kriterien bekommen haben (vor allem Svbversvm muss ja ziemlich gut gegangen sein).
Allerdings hatte ich immer gedacht das die Band nur so ein Priest/Maiden Kopie ist, die es in letzter Zeit ja wie Sand am Meer gibt.
ich fand die Death anfangs genauso, mittlerweile ist die aber auf Platz 2MaidenMetallian hat geschrieben: Bei der ´Death´ allerdings ünerhaupt nicht.
Die klingt mir viel zu ´sperrig´ und will sich irgendwie überhaupt nicht in das restliche Schaffen der Band fügen.
Naja, Gedschmäcker eben ....... dafür gefällt mir die `Rod´ um so besser
Sorcerer und The Doomsday Kingdom - grossartige WahlChewie hat geschrieben:in den letzten Wochen kam ne bisschen was zusammen
chemicalwedding hat geschrieben:
Sorcerer und The Doomsday Kingdom - grossartige Wahl
Von Minstrel in the Gallery gibt es mittlerweile auch eine 40er Remix von Steven Wilson, die sehr lohnenswert ist. Auf diesen Editionen ist immer reichlich Bonusmaterial drauf, hier das 1975er Konzert in Paris Palais du Sport sowie ein paar Songs, die es seinerzeit nicht aufs Album geschafft hatten, die aber im gegensatz zu anderen Veröffentlichungen dem Fan schon bekannt waren. Das Album wurde damals in einem mobilen Studio aufgenommen, was Ian Anderson später kritisierte, weil man zu sehr in einer Art Urlaubsmodus war. Ich glaube, man war in Südfrankreich. Diese Betrachtung tut dem Album aber Unrecht. Mir gefällt die Abwechslung mit harten und akustischen Gitarren.Skullface hat geschrieben:Bei Amazon "3 für 2 Aktion" abgegriffen: