Veränderung im Moderatorenteam

Ankündigungen, Infos, Fragen oder Probleme zum Forum

Moderatoren: rocknrolf, Elandiar

Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 989
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:14
Wohnort: Freiburg
Gender: Male - Male

Veränderung im Moderatorenteam

Beitrag #1 von Elandiar » Do 15. Okt 2015, 11:18

Hallo zusammen,

Bereits vor ca. zwei Monaten hat uns Guhu, bisher als Moderator zuständig für das Iron Maiden Subforum, darüber informiert, seinen Posten aufgrund von Verpflichtungen im Reallife abgeben zu wollen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für seine langjährige Tätigkeit als Moderator an Guhu, der uns als User erfreulicher Weise erhalten bleiben wird,

Glücklicher Weise haben wir nun eine würdige Nachfolge für den vakanten Posten organisieren können. Phantom, bereits zuständig für den Bereich 'Musik Allgemein'', wird zukünftig auch das Iron Maiden Subforum (gemeinsam mit Marc) moderieren.
Benutzeravatar
Irenicus
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 4868
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:21
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Re: Veränderung im Moderatorenteam

Beitrag #2 von Irenicus » Fr 5. Aug 2016, 13:11

Phantom war seit über einem Monat nicht mehr online. Scheint so, als muss da wieder Ersatz her...
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 989
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:14
Wohnort: Freiburg
Gender: Male - Male

Re: Veränderung im Moderatorenteam

Beitrag #3 von Elandiar » Fr 5. Aug 2016, 19:38

Ich denke, wir werden das beobachten ohne, dass wir jetzt schon unmittelbar reagieren. Der workload ist ja nicht so hoch, dass es ein größeres Problem wäre. Wenn sich an der Situation nichts ändert, werden wir sicherlich was machen.
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 989
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:14
Wohnort: Freiburg
Gender: Male - Male

Re: Veränderung im Moderatorenteam

Beitrag #4 von Elandiar » So 16. Jul 2017, 12:59

Auf eigenen Wunsch wird Marc das Moderatorenteam, dem er jahrelang angehörte (eigentlich seit ich denken kann), verlassen und seinen Posten niederlegen. Vielen Dank, Marc, für all die Jahre als Moderator. :)

Erfreulicher Weise bleibt er dem Forum aber erhalten.

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast