Konzertbörse

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Konzertbörse

#61

Beitrag von MaidenMetallian »

The Trooper hat geschrieben: Ich wollte meinen Vater eigentlich würgen, und schon Fragen, was der Sch*** soll... Ich will zu einer echten Band. Naja, amn solch nciht jammern, und wäre auch gemein gewesen. Ich lass mich gerene positiv Überraschen...
Da sprichst du wahre Worte gelassen aus.
;-) :bday:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Konzertbörse

#62

Beitrag von Irenicus »

MaidenMetallian hat geschrieben:Zwei Jahre später sind wir dann lieber zusammen zu den ONKELZ gefahren ;-)
Ist ja noch schlimmer :puke: :puke: :puke:

;-) :grin:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Konzertbörse

#63

Beitrag von MaidenMetallian »

Irenicus hat geschrieben: Ist ja noch schlimmer :puke: :puke: :puke:

;-) :grin:
Schlimmeres als diesen "Ärzte" Kram gibts bald nicht.....ausser vllt....naja, bevor hier jetzt einige "Fanboys" wahnsinnig werden, bleibe ich lieber ruhig. :lmao: :lmao:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Konzertbörse

#64

Beitrag von Surfer »

:eek:

Das ist als ob dein Vater mit Poison tickets als Maidenersatz heimkommen wuerde. :lol:

Naja, "geniess" es. ;-)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Konzertbörse

#65

Beitrag von Tillmann »

Live sind die Aerzte doch gut. Jedenfalls was ich so von Liveuebertragungen gesehen habe. Geschenkt wuerde ich das auch nehmen :up: War vor 4 Jahren auch mal bei den Hosen. 28€, 3 Stunden live und Airbourne als Vorgruppe, super! :up:
Bild
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Konzertbörse

#66

Beitrag von Surfer »

Die Toten Hosen sind auch gut. ;-)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Konzertbörse

#67

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Die Toten Hosen sind auch gut. ;-)
Die Hosen sind doch genauso Kommerzaffen wie die Ärzte, mit dem Unterschied dass sie immer noch einen auf Punk machen, was natürlich absolut unglaubwürdig ist.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Konzertbörse

#68

Beitrag von Tillmann »

Also 28€ fuer ein Konzert in ner 12000er Halle und Spielfreude ohne Ende finde ich nicht kommerz, das finde ich fair. Das keiner von denen mehr vorm Kaufhof gammelt und Biergeld schnorrt ist klar und muss auch nicht sein.
Bild
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Konzertbörse

#69

Beitrag von Elandiar »

Ich find die Hosen nicht schlecht. Ist mir persönlich auch ziemlich egal, ob sie in manchen Kreisen spöttisch als zu kommerziell betrachtet werden - wen stört das, solange die Musik passt? Finde auch die Ärzte ganz ok. Sind jetzt beides keine Bands, von denen ich mir ganze Alben oder Konzertickets kaufen würde, aber schlecht sind sie nicht.

Ist Maiden (auch wenn sies natürlich nicht so auf die Spitze treiben wie etwa Metallica) nicht auch vergleichsweiße mainstream-tauglich? ;-)

Außerdem: Sind nicht auch viele der vermeintlich so unangepassten Metal- oder Punkrockfans im alltäglichen Leben nicht auch viel spießiger als sie es sich vllt eingestehen möchten? Insofern find ichs echt nicht schlimm, wenn Bands wie Ärzte und Hosen auch kommerziell erfolgreich sind. Es sind beides noch bei weitem "echtere" Bands als der ganze casting-Mist.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Konzertbörse

#70

Beitrag von Irenicus »

Tillmann hat geschrieben:Also 28€ fuer ein Konzert in ner 12000er Halle und Spielfreude ohne Ende finde ich nicht kommerz
Ich meine nicht die Preise, sondern wie sie sich an den Mainstream anbiedern und immer poppiger wurden, dauernd in der Bravo waren, überall in irgendwelchen TV-Interviews sitzen usw.
Ist Maiden (auch wenn sies natürlich nicht so auf die Spitze treiben wie etwa Metallica) nicht auch vergleichsweiße mainstream-tauglich?
Nein. Metallica sind eigentlich auch nicht mainstream-tauglich, abgesehen vom Schwarzen Album und vielleicht den Loads, was ja alles eher Hard Rock ist.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Konzertbörse

#71

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben:Die Toten Hosen sind auch gut. ;-)
Die will ich mir dieses Jahr auch noch reinziehen. Und Rush Karten wünsche ich mir zu meinem Geburtstag. ;)
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Konzertbörse

#72

Beitrag von Tillmann »

Ist nicht dieses Jahr auch der richtige Zeitpunkt fuer ne fette Sodom Clubtour? (Geburtstag usw.) :drool:
Bild
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Konzertbörse

#73

Beitrag von Surfer »

Oh das waere richtig geil. Und dann das ganze "Tapping The Vein" Album zocken. :drool:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Konzertbörse

#74

Beitrag von Tillmann »

Noe, einen schoenen Querschnitt aus 30 Jahren Sodom :up:
Bild
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Konzertbörse

#75

Beitrag von MaidenMetallian »

Tillmann hat geschrieben:Noe, einen schoenen Querschnitt aus 30 Jahren Sodom :up:
Mit einem ziemlichen Schwerpunkt auf die "Witchhunter"Dekade!!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten