KEEP IT TRUE RISING III 2023

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

KEEP IT TRUE RISING III 2023

#1

Beitrag von eddie666 »

6.10.23 - 710.2023, Posthalle Würzburg

KEEP IT TRUE RISING 3

DIRKSCHNEIDER
(ACCEPT only set Special guest: Peter Baltes)
METAL CHURCH
BRIAN DOWNEYS ALIVE AND DANGEROUS
ENFORCER
METALUCIFER
Q5
EVIL INVADERS
DESTRUCTOR
AMBUSH
PHANTOM SPELL
(First Show)
WIZZARD (SWE)
(Exclusive First Reunion show)
WITCHUNTER
CLAYMOREAN
TAILGUNNER
AMETHYST
…and more

https://posthalle.de/programm/keep-it-t ... ii-freitag

Bin echt am überlegen, ob ich dieses Jahr mal hin gehe. Das wär bei mir in der Nähe. Die bis jetzt bestätigten Band sind schon mal Klasse. Ist halt ein 2-Tages Festival und nur in der Halle. Und geht den ganzen, ab Mittag. Das wird dann schon lang. Bei einem Open Air kann man doch mal raus und sich anderweitig beschäftigen, wenn die Band nicht gefällt.
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

KEEP IT TRUE RISING III 2023

#2

Beitrag von Chewie »

eddie666 hat geschrieben:
8. Apr 2023 10:28
6.10.23 - 710.2023, Posthalle Würzburg

Ist halt ein 2-Tages Festival und nur in der Halle. Und geht den ganzen, ab Mittag. Das wird dann schon lang. Bei einem Open Air kann man doch mal raus und sich anderweitig beschäftigen, wenn die Band nicht gefällt.

das eigentlich Keep it True ist in zwei Wochen und ebenfalls in einer Halle (Taubernfrankenhalle).
Man bekommt bei Einlass ein Bändchen und kann nach Lust und Laune rein und raus.
das wird beim KiT Rising genauso sein.
Genau das ist auch der eigentliche Reiz dabei. Draussen mit gleichgesinnten Bier trinken und Unsinn quatschen
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

KEEP IT TRUE RISING III 2023

#3

Beitrag von Tillmann »

Und vor allem beim Herbst KIT in Würzburg kann man zwischendurch wunderbar mal ein Stündchen in die city und was feines Essen oder Bier trinken - alles in 5-10 Minuten zu erreichen. Perfekt!
Bild
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

KEEP IT TRUE RISING III 2023

#4

Beitrag von eddie666 »

Chewie hat geschrieben:
8. Apr 2023 11:15

Genau das ist auch der eigentliche Reiz dabei. Draussen mit gleichgesinnten Bier trinken und Unsinn quatschen
Das mach ich gerne! :D
Antworten