Wacken 2022

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

Wacken 2022

#31

Beitrag von bratmann »

Fayelander hat geschrieben:
18. Jul 2022 21:37
:D
Ich werde alles geben!
Hast du schon Favoriten, die du unbedingt sehen willst?
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Wacken 2022

#32

Beitrag von Fayelander »

bratmann hat geschrieben:
18. Jul 2022 22:04
Hast du schon Favoriten, die du unbedingt sehen willst?
Ja.
Ich bin sogar überrascht wieviel es geworden sind. Ich habe mir im Vorfeld die Mühe gemacht und habe mich in alle Bands kurz reingehört.
Mein Highlight wird mit Sicherheit Judas Priest sein. Leider hat Limp Bizkit gestern abgesagt. Das ärgert mich da ich mich sehr auf die Band gefreut habe. Dirkschneider werde ich auch nicht verpassen. Grave digger, slipknot, Therapiy, Deine Cousine ( 8-) ), Gluecifer, New Model Army, Thundermother,….
Bin echt gespannt wieviel Bands ich schaffen werde!
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Wacken 2022

#33

Beitrag von eddie666 »

bratmann hat geschrieben:
18. Jul 2022 22:04
Hast du schon Favoriten, die du unbedingt sehen willst?
Die Höhner! :D

https://www.metal1.info/metal-news/wack ... argeld-ab/

ich weiß nicht was ich davon halten soll! :think: Aber auf Dauer wird eh das ganze Bargeld abgeschafft. Da werden wieder etliche heimfahren und noch mehrere Euro auf ihren Chip haben. Interessant wird das immer, wenn das Festival zu Ende ist und man Geld vom Chip zurück haben will. :D Dann gibts wieder wenig Möglichkeiten und viel haben keine Bock sich nochmal stundenlang anzustellen. Wird interessant!
Benutzeravatar
TopGun
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 58
Registriert: 24. Mai 2022 19:50

Wacken 2022

#34

Beitrag von TopGun »

Spätestens bei "VivaColonia" sind alle Bedenken vergessen, und alle grölen mit! :sauf:
:bang: From the Coast of Gold
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Wacken 2022

#35

Beitrag von chemicalwedding »

TopGun hat geschrieben:
20. Jul 2022 08:33
Spätestens bei "VivaColonia" sind alle Bedenken vergessen, und alle grölen mit! :sauf:
spätestens dann würde ich davon rennen :D
nicht mal im Vollsuff würde ich mir das antun
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Wacken 2022

#36

Beitrag von Fayelander »

chemicalwedding hat geschrieben:
20. Jul 2022 19:51
spätestens dann würde ich davon rennen :D
nicht mal im Vollsuff würde ich mir das antun
Ich mir auch nicht! :nein:
Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

Wacken 2022

#37

Beitrag von bratmann »

Hahah same
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Wacken 2022

#38

Beitrag von The Trooper »

eddie666 hat geschrieben:
19. Jul 2022 19:35

https://www.metal1.info/metal-news/wack ... argeld-ab/

[...] Interessant wird das immer, wenn das Festival zu Ende ist und man Geld vom Chip zurück haben will. :D Dann gibts wieder wenig Möglichkeiten und viel haben keine Bock sich nochmal stundenlang anzustellen. Wird interessant!
Bevor ich mich beschwere würde ich einmal die offizielle Seite des WOA zuende lesen:
Ab Montag, den 08.08, 18:00 Uhr kannst du für dein Restguthaben über unser Eventportal http://cashless.wacken.com (auch über die App erreichbar) anfordern. Das Guthaben wird innerhalb von 14 Tagen nach Beantragung gutgeschrieben.

In dem Zuge habt ihr ebenso die Möglichkeit, Euer Restguthaben an die Wacken Foundation zu spenden.

Der Chip kann nach dem Festival von dem Bändchen entfernt werden. Er sollte aber solange behalten werden, bis die Rückzahlung abgewickelt ist.
Hier muss sich niemand irgendwo anstellen, sondern du kannst es online zurück buchen.
May the Bridges I burn light the Way...
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Wacken 2022

#39

Beitrag von Revelations »

Bald ist es soweit, die Planungen laufen schon. Mitfahrgelegenheit ist organisiert und das Feldbett hab ich auch schon mal testweise aufgebaut.

Die Packliste wird länger und länger und ich überlege schon, ob ich nicht doch einen Esel mitnehmen soll. Das Wetter (so man sich au die Prognosen schon verlassen kann) sieht ja auch interessant aus

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 11011.html

. ich hoffe es wird wie 2019 weder staubig noch matschig.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 675
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Wacken 2022

#40

Beitrag von Dorschbert »

"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Wacken 2022

#41

Beitrag von chemicalwedding »

Dorschbert hat geschrieben:
23. Jul 2022 17:01
HARIBO goes Wacken

:?
auch harte Metaller haben gerne mal Süsses ;)

passt doch irgendwie, da sieht man auch gut wie kommerziell die Metalszene in den letzten 20 Jahren geworden ist. So etwas konnte man sich in den 80/90zigern nicht vorstellen.

Wäre ich in Wacken würde ich mir sicher zwei drei Tüten davon mit nach Hause nehmen.
Auf Ebay werden sicher davon bald mal angeboten.
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Wacken 2022

#42

Beitrag von Revelations »

Morgen geht es los Richtung Wacken. Ich hab zwar Null Bock auf die Odyssee dahin, aber das Festival wird sicher wieder geil.

Tipp für alle, die auch hinfahren. Schaut euch unbedingt die Show von Judas Priest an. Das Konzert in Stuttgart war der absolute Hammer.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Wacken 2022

#43

Beitrag von Fayelander »

Revelations hat geschrieben:
29. Jul 2022 22:41
Morgen geht es los Richtung Wacken. Ich hab zwar Null Bock auf die Odyssee dahin, aber das Festival wird sicher wieder geil.

Tipp für alle, die auch hinfahren. Schaut euch unbedingt die Show von Judas Priest an. Das Konzert in Stuttgart war der absolute Hammer.
Viel Spaß und wenig Arbeit wünsche ich dir!
Ich fange auch schon langsam an zu packen! Die Odyssee nervt mich auch schon. 900 km Anfahrt! Eigentlich schon verrückt wenn man an Nachhaltigkeit denkt!
Benutzeravatar
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 986
Registriert: 15. Aug 2011 10:08
Wohnort: Port Royal

Wacken 2022

#44

Beitrag von rocknrolf »

Ein Bekannter von mir (Extrem-Wanderer, der auch schon einmal über 150 KM am Tag gewandert ist), ist am Dienstag zu Fuß aus dem Ruhrgebiet Richtung Wacken gelaufen. Sein Ziel, ist am Mittwoch in Wacken anzukommen. Sind knapp 400 KM-
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Wacken 2022

#45

Beitrag von Fayelander »

rocknrolf hat geschrieben:
30. Jul 2022 14:46
Ein Bekannter von mir (Extrem-Wanderer, der auch schon einmal über 150 KM am Tag gewandert ist), ist am Dienstag zu Fuß aus dem Ruhrgebiet Richtung Wacken gelaufen. Sein Ziel, ist am Mittwoch in Wacken anzukommen. Sind knapp 400 KM-
Wow. Das finde ich eine geile Aktion! :super:
Antworten