KISS Tour 2019

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

KISS Tour 2019

#1

Beitrag von eddie666 »

27. Mai - Leipziger Messe - Leipzig, Germany
29. Mai - Stadthalle - Vienna, Austria
31. Mai - Konigsplatz - Munich, Germany
02. Juni - Georg Meiches Stadium - Essen, Germany
04. Juni - Waldbuhne - Berlin, Germany
05. Juni - Expo-Plaza - Hannover, Germany
04. Juli - Hallenstadion - Zurich, Switzerland
06. Juli - Rennbahn - Iffezheim, Germany

Bild
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: KISS Tour 2019

#2

Beitrag von Tillmann »

Leipzig und/oder München sind angepeilt!
Bild
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: KISS Tour 2019

#3

Beitrag von Morten »

Bin nicht so der harte Fan. Nach HH wäre ich gefahren, aber die Shows sind mir dann doch zu weit weg.
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: KISS Tour 2019

#4

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich kenne mich mit KISS eigentlich weniger aus, wollte die Band aber doch einmal live sehen bevor sie in Rente geht. Das Konzert hat meine Erwartungen bei weitem ubertroffen. Die Herren haben 150 Minuten gespielt und jede Menge Herzblut und Kreativitat in ihre Show gesteckt. Jedes Lied war ein Treffer und der visuelle Aspekt war beeindruckend. Ich wurde sogar so weit gehen und sagen, dass dies nach Black Sabbath 2014 das beste Konzert war, dem ich bisher beiwohnen durfte und ich habe gewiss einige tolle Konzerte erlebt. Lasst euch die letzten Shows nicht entgehen.
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: KISS Tour 2019

#5

Beitrag von Dorschbert »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich kenne mich mit KISS eigentlich weniger aus, wollte die Band aber doch einmal live sehen bevor sie in Rente geht. Das Konzert hat meine Erwartungen bei weitem ubertroffen. Die Herren haben 150 Minuten gespielt und jede Menge Herzblut und Kreativitat in ihre Show gesteckt. Jedes Lied war ein Treffer und der visuelle Aspekt war beeindruckend. Ich wurde sogar so weit gehen und sagen, dass dies nach Black Sabbath 2014 das beste Konzert war, dem ich bisher beiwohnen durfte und ich habe gewiss einige tolle Konzerte erlebt. Lasst euch die letzten Shows nicht entgehen.
Abgesehen von ein paar "Klassikern" ist KISS auch nicht ganz meine Baustelle, aber fast 100 EUR (bzw. sogar fast 150 EUR für die besten Stehplätze direkt vor der Bühne) sind mir für eine Band, die ich dann gesehen habe, nur, um sie gesehen zu haben, doch zu viel des Guten. Ich werde aber auf jeden Fall die Augen aufhalten nach Gewinnspielen etc. Als Black Sabbath vor fünf Jahren in Essen an selber Stelle gespielt haben sind wegen des geringen Vorverkaufs teilweise noch Karten für unter 10 EUR vertickt worden...

BTW: Schön wieder mehr von Dir zu lesen @Quebec-weekend-warrior89
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Antworten