Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderatoren: Chewie, Tillmann

Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4220
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Gender: None specified - None specified

Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Beitrag #1 von Tillmann » 5. Sep 2018 08:48

Ozzy Osbourne kommt ein letztes Mal auf Tournee und gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland und der Schweiz. Begleitet wird die Black-Sabbath-Ikone während seiner Solo-Reise von Zakk Wylde (Gitarre), Blasko (Bass), Tommy Clufetos (Schlagzeug) und Adam Wakeman (Keyboard).



Mi. 13.02.2019 München Olympiahalle
Fr. 15.02.2019 Frankfurt Festhalle
So. 17.02.2019 Hamburg Barclaycard Arena
Di. 19.02.2019 Berlin Mercedes-Benz Arena
Mi. 27.02.2019 Zürich Hallenstadion*



Werde auf jeden Fall in Frankfurt am Start sein!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3022
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Beitrag #2 von chemicalwedding » 8. Sep 2018 09:53

Bin in Zürich am Start
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2680
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Re: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Beitrag #3 von eddie666 » 8. Sep 2018 20:42

Hab eine Karte für Frankfurt. :bang: Ich glaub es müßte auch schon ausverkauft sein!
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2680
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Re: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Beitrag #4 von eddie666 » 30. Jan 2019 08:43

Na klasse! De Tour wurde auf September verschoben, weil Ozzy krank ist. Urlaub eingereicht, Hotel gebucht und bezahl und jetzt so ein Scheiß! :evil: Hab mich so drauf gefreut!

http://www.metalnews.de/ozzy-osbourne-v ... krankheit/
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3022
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Beitrag #5 von chemicalwedding » 30. Jan 2019 20:28

Dann werde ich mir nun wahrscheinlich ein Ticket für die Buch Veranstalltung von Bruce kaufen. Diese beiden Events haben sich mit dem Datum leider überschnitten. Wenn Ozzy jetzt nicht kommt habe ich Zeit den Bruce schauen zu gehen.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3022
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Beitrag #6 von chemicalwedding » 4. Apr 2019 21:58

Ozzy muss offenbar alle geplanten Konzerte von 2019 auf nächstes Jahr verschieben :eek:
den Junge hats scheinbar schlimemr erwischt als gedacht.

Wahrscheinlich heisst das nun auch, dass die provisorisch in den Herbst verschobenen Europekonzerte von diesem Winter werden auch nicht stattfinden :(
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4220
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Beitrag #7 von Tillmann » 4. Apr 2019 23:39

Das wird doch nix mehr...

Soll zusehen das er so fit wird um Daheim noch etwas Entspannung die nächsten Jahre zu bekommen.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3022
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Beitrag #8 von chemicalwedding » 6. Apr 2019 14:20

Tillmann hat geschrieben:Das wird doch nix mehr...

Soll zusehen das er so fit wird um Daheim noch etwas Entspannung die nächsten Jahre zu bekommen.


Eigentlich hast du recht. Obwohl ich Ozzy sehr gerne live sehen würde, wäre es wahrscheinlich angebrachter, er würde sich langsam zur Ruhe setzen. Die ganze Reiserei ist für ihn sicher nicht mehr ideal und bringt in eher früh als spät ins Grab. Aber schlussendlich peitsch ihn wahrscheinlich seine geldgierige Frau auf Tour damit er nicht zu Hause blöd nervt und vorallem ihren verschwenderischen Lebensstil finanziert, inklusive den Kindern. Die haben glaube ich ja noch nichts selber auf die Reihe gekriegt um selber Geld zu verdienen.
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4220
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Beitrag #9 von Tillmann » 7. Apr 2019 08:42

Ich denke schon das die Kids mittlerweile alle selber ihr Geld verdienen, Jack Obourne ist Regisseur und das gar nicht mal unerfolgreich und der Rest wird auch sein Zeug machen. Glaub mal nicht das dass immernoch die Teenanger Gören sind die 2002 auf MTV zu sehen waren, das ist FAST 20 Jahre her!

Und der Lebensstil dürfte wohl allein mit den Sabbath/80er Ozzy Tantiemen zu führen sein, da wird doch theoretisch kein neues Geld mehr gebraucht!
Denke schon das er einfach Bock hat, hat ja auch nie was anderes gemacht, was willste nach so einem lifestyle auch auf der Couch oder der Parkbank ums Eck. Rastlos, das ist wohl der Preis dafür.

Aber für seine Gesundheit wäre es klar besser als 3 Klimazonen und Flugzeug Klimas im Halbtagestakt.
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4220
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Beitrag #10 von Tillmann » 7. Apr 2019 08:47

PS: Wenn mein Vater Ozzy Osbourne wäre oder ein ähnliches Vermögen hätte würde sich mein Fleiss zu arbeiten auch in Grenzen halten, der hat doch mehr Kohle als selbst seine Enkel noch ausgeben könnten...
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3022
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Beitrag #11 von chemicalwedding » 8. Apr 2019 20:45

Tillmann hat geschrieben:PS: Wenn mein Vater Ozzy Osbourne wäre oder ein ähnliches Vermögen hätte würde sich mein Fleiss zu arbeiten auch in Grenzen halten, der hat doch mehr Kohle als selbst seine Enkel noch ausgeben könnten...


klar, wäre bei mir wahrscheinich auch so. Auch wenn es nicht gerade eine löbliche Einstellung ist, von anderen hart erarbeitetes Geld einfach so rauszuschmeissen. Aber wenn ich so wie Ozzy's Kids aufgewachsen wäre, wüsste ich sicher auch nicht was arbeiten wirklich ist.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3022
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Beitrag #12 von chemicalwedding » 29. Apr 2019 22:03

die neuen Tourdaten von Ozzy & Priest sind raus:

17. Februar 2020 Dortmund Westfalenhalle
24. Februar 2020 Berlin Mercedes-Benz Arena
03. März 2020 Hamburg Barclaycard Arena
05. März 2020 München Olympiahalle
07. März 2020 Mannheim SAP Arena
16. März 2020 Zürich (CH) Hallenstadion

Ab Ende Mai geht die Tour dann in Noramerika weiter.
https://www.ozzy.com/events/

Mal schauen ob Ozzy bis dann nch genügend fit ist.

Zurück zu „Konzerte & Festivals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste