Judas Priest - Tour 2018

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderatoren: Chewie, Tillmann

Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2582
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #1 von eddie666 » Mi 29. Nov 2017, 17:49

19.06. Freiburg, Sick Arena
20.06. Mannheim, Zeltfestival
31.07. München, Zenith
08.08. Dortmund , Westfalenhalle

Ich hoff und denk, da kommt nochwas dazu. Die Lücken zwischen den Konzerten sind arg groß. Bin auf jeden Fall irgendwo dabei!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2551
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #2 von chemicalwedding » Mi 29. Nov 2017, 20:50

26. Juni, Samsung Hall, Zürich (Schweiz)

nur spielen dann auch gleich Maiden in Genf, und Maiden gehen bei mir einfach vor ;)
Benutzeravatar
Nuctemeron
Invader
Invader
Beiträge: 143
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 17:54
Wohnort: Chassalla
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #3 von Nuctemeron » Mi 29. Nov 2017, 21:08

chemicalwedding hat geschrieben:26. Juni, Samsung Hall, Zürich (Schweiz)

nur spielen dann auch gleich Maiden in Genf, und Maiden gehen bei mir einfach vor ;)


SO gehört sich das :D Maiden > Priest.

Werde aber auch versuchen sie in Mannheim zu sehen!
Bild
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4355
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:30
Wohnort: Lübeck
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #4 von The Trooper » Mi 29. Nov 2017, 21:33

Ich hoffe noch auf etwas weiter nördlich in Deutschland. Die letzten beiden Male Priest waren wirklich legendär, hoffe Sie also auch nächstes Jahr nochmal sehen zu können.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4007
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #5 von Tillmann » Mi 29. Nov 2017, 22:06

Schade, aber da geht Maiden vor.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2551
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #6 von chemicalwedding » Do 30. Nov 2017, 21:10

Es ärgert mich schon ein wenig den Priest Gig zu verpassen, aber ja, Maiden in der Schweiz möchte ich einfach nicht verpassen. Die Priest Show in Freiburg wäre von der Distanz her noch gut machbar, aber dieses Datum passt bei mir leider nicht.
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1016
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:14
Wohnort: Freiburg
Gender: Male - Male

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #7 von Elandiar » Fr 1. Dez 2017, 00:58

Wahnsinn, plötzlich kommen alle nach Freiburg. Was ist denn los auf einmal. Werd's mir überlegen, bin aber noch unschlüssig.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2551
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #8 von chemicalwedding » Fr 1. Dez 2017, 21:20

Elandiar hat geschrieben:Wahnsinn, plötzlich kommen alle nach Freiburg. Was ist denn los auf einmal. Werd's mir überlegen, bin aber noch unschlüssig.


Maiden spielten ja 84 schon mal in Freiburg, in der Stadthalle.
Benutzeravatar
Dr Lecter
Poison Fan
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 17:03
Gender: None specified - None specified

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #9 von Dr Lecter » So 3. Dez 2017, 12:43

08.08. Dortmund ist so sicher wie "Hell Yeah(amen) in Metal Church"
ich hoffe es kommt noch was...Philipshalle,Palladium,Münsterlandhalle.
Benutzeravatar
finz95
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 584
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:35
Gender: None specified - None specified

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #10 von finz95 » So 3. Dez 2017, 17:51

Münster wäre schon cool, aber DE ist ja schon ganz gut versorgt wenn man WOA und WFF dazuzählt.
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1016
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:14
Wohnort: Freiburg
Gender: Male - Male

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #11 von Elandiar » Di 5. Dez 2017, 09:04

chemicalwedding hat geschrieben:
Elandiar hat geschrieben:Wahnsinn, plötzlich kommen alle nach Freiburg. Was ist denn los auf einmal. Werd's mir überlegen, bin aber noch unschlüssig.


Maiden spielten ja 84 schon mal in Freiburg, in der Stadthalle.


Das hatte ich auch neulich gelesen. Kenne die alte Stadthalle ziemlich gut...coole Sache. War aber halt lange vor meiner Zeit. :D
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2582
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #12 von eddie666 » Mi 14. Mär 2018, 10:46

Judas Priest haben Ihre Tour begonnen!

JUDAS PRIEST's setlist was as follows:

01. Firepower
02. Running Wild
03. Grinder
04. Sinner
05. The Ripper
06. Lightning Strike
07. Bloodstone
08. Saints In Hell
09. Turbo Lover
10. Angel
11. Evil Never Dies
12. Some Heads Are Gonna Roll
13. Breaking The Law
14. Hell Bent For Leather
15. Painkiller
16. The Hellion / Electric Eye
17. Metal Gods
18. You've Got Another Thing Comin'
19. Living After Midnight

Hätte mir mehr Songs vom neuen Album gewünscht. Meinetwegen hätten sie auch das komplette Album spielen können. Naja, vielleicht werden ja noch ein paar Songs ausgewechselt. Wollt nämlich schon mal vorbei schauen. Hätte schon ein paar Kanditaten, wo sie aus der Setlist werfen könnten. Saints in Hell, Turbo Lover, Angel, Breaking the Law, You`ve got another Thing Comin`, Living after Midnight. Dafür 3 Songs vom neuen Album und 3 ältere Songs.

https://youtu.be/PJeB8aFBFRE

https://youtu.be/6U7uCyIsy_4

https://youtu.be/2huFXmuED18

https://youtu.be/Q_IpC1ewIgg

https://youtu.be/IfB1adJPWEE

https://youtu.be/ENhWtf77EWw
Benutzeravatar
Irenicus
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 4893
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:21
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #13 von Irenicus » Mi 14. Mär 2018, 23:13

eddie666 hat geschrieben:https://youtu.be/Q_IpC1ewIgg

Wahnsinn!!! Kaum zu glauben, dass sie den tatsächlich gespielt haben! Hätte ich niemals mit gerechnet! Einmal deshalb schon nicht, weil eh nur die wenigsten im Publikum daran interessiert sind oder diese Songs überhaupt kennen und andererseits weil ich gedacht hätte, dass Rob das niemals mehr ansatzweise live packen würde! Wie macht er das nur in seinem Alter? Oder ist das nicht ganz live? Klingt jedenfalls live. Auf jeden Fall meinen größten Respekt!!!! Sehr gute Performance von Rob!
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #14 von Moonchild » Do 15. Mär 2018, 02:48

Ja, echt unglaublich, dass sie den nochmal ausgepackt haben. Und Rob klingt zwar nicht wie 1978, aber vor ein paar Jahren hätte er den Song niemals so gut hinbekommen. Klingt echt stark.

Setlist ist ganz cool... Saints In Hell, Running Wild, Bloodstone, Sinner, Some Heads...
Auch interessant, dass sie Angel von 2005 nochmal spielen.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Benutzeravatar
Milan
Prowler
Prowler
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:04
Gender: None specified - None specified

Re: Judas Priest - Tour 2018

Beitrag #15 von Milan » Do 15. Mär 2018, 16:51

ist doch mal ne interessante Setlist.

Zurück zu „Konzerte & Festivals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste