Ghost Popestar Tour

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderatoren: Chewie, Tillmann

Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 567
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde
Gender: Male - Male

Ghost Popestar Tour

Beitrag #1 von bln_eddie » Mo 1. Mai 2017, 18:42

Hey Folks....

Auch wenn die Band hier im Forum eher bescheiden ankommt, möchte ich dennoch meine Konzertkritik hier loswerden...
habe die Band am 25.4. in Berlin im Huxley gesehen...

Die Vorband Zombi passte garnicht, aber ansich war es schon tolle Musik, wenn auch der Set ein bissl lang war.

Zu Ghost, die Band war super drauf, Sound war klasse, die Setlist zwar ein bissl kurz aber dennoch stimmig. Wir standen erste Reihe, hatten eine super Sicht und die Interaktion mit den Musikern war ausgezeichnet.
Habe ein Plektrum von Alpha gefangen und habe auch bei Mummy Dust ordentlich abgeräumt...
Highlight war Con Clavi Con Dio.. der Song war brutal !

Die Fans waren steil drauf, die Halle war rappelvoll....

War ein geiles Konzert !!!!!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Link vom Konzert guckst DU hier, ich stand erste Reihe links... leider sind meine Aufnahmen nix geworden...

https://www.youtube.com/watch?v=6XvcDp72WWA
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
fck-andi
Duellist
Duellist
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 19:25
Gender: Male - Male

Re: Ghost Popestar Tour

Beitrag #2 von fck-andi » Do 4. Mai 2017, 21:26

Ich habe Ghost in München gesehen. Vorband war total schlecht. Wenn nicht das schlechteste was ich jemals als Vorband erlebt habe. Auch das Münchener Publikum war nicht wirklich begeistert.

Ghost hingegen war Klasse. Super Sound, schöner Druck dahinter. Setlist fand ich genial. Bühnenshow war super. Stimmung war auch super. Meine Highlights waren Square Hammer, Mummy Dust und He Is.

Zurück zu „Konzerte & Festivals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste