Anthrax + Raven Age Tour 2017

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Anthrax + Raven Age Tour 2017

#1

Beitrag von aschi »

Die legendären Thrash-Metaller Anthrax kommen ab Februar 2017 auf Deutschlandtour!
Im Frühjahr 2017 kommen ANTHRAX auf Deutschlandtournee und werden dabei erstmals ihr Kultalbum AMONG THE LIVING in voller Länge und Schönheit und viele weitere Klassiker aus der frühen Ära der Band performe

Dienstag 21. Feb Oberhausen
Mittwoch 22. Feb Stuttgart

Donnerstag 23. Feb
Freitag 24. Feb Nürnberg
Samstag 25. Feb München

Sonntag 26. Feb
Montag 27. Feb
Dienstag 28. Feb
Mittwoch 01. Mrz Helsinki
Donnerstag 02. Mrz
Freitag 03. Mrz
Samstag 04. Mrz Stockholm
Sonntag 05. Mrz
Montag 06. Mrz Kopenhagen
Dienstag 07. Mrz Hamburg
Mittwoch 08. Mrz Frankfurt
Donnerstag 09. Mrz Berlin

Freitag 10. Mrz Warschau
Samstag 11. Mrz
Sonntag 12. Mrz Budapest
Montag 13. Mrz Wien
Dienstag 14. Mrz Mailand

mehr Daten hab ich bisher noch nicht gefunden auf Facebook und Eventim. :D
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Anthrax + Raven Age Tour 2017

#2

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks....

Denke bin in Berlin dabei...
War schon damals auf der regulären Tour dabei, war glaube auch im Huxleys.... is ne coole Halle..
Zum Support brauche ich nich viel sagen... passt nicht und finde ich kagge
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Anthrax + Raven Age Tour 2017

#3

Beitrag von MaidenMetallian »

aschi hat geschrieben:Die legendären Thrash-Metaller Anthrax kommen ab Februar 2017 auf Deutschlandtour!
Im Frühjahr 2017 kommen ANTHRAX auf Deutschlandtournee und werden dabei erstmals ihr Kultalbum AMONG THE LIVING in voller Länge und Schönheit und viele weitere Klassiker aus der frühen Ära der Band performe

Dienstag 21. Feb Oberhausen
Mittwoch 22. Feb Stuttgart

Donnerstag 23. Feb
Freitag 24. Feb Nürnberg
Samstag 25. Feb München

Sonntag 26. Feb
Montag 27. Feb
Dienstag 28. Feb
Mittwoch 01. Mrz Helsinki
Donnerstag 02. Mrz
Freitag 03. Mrz
Samstag 04. Mrz Stockholm
Sonntag 05. Mrz
Montag 06. Mrz Kopenhagen
Dienstag 07. Mrz Hamburg
Mittwoch 08. Mrz Frankfurt
Donnerstag 09. Mrz Berlin

Freitag 10. Mrz Warschau
Samstag 11. Mrz
Sonntag 12. Mrz Budapest
Montag 13. Mrz Wien
Dienstag 14. Mrz Mailand

mehr Daten hab ich bisher noch nicht gefunden auf Facebook und Eventim. :D
Findet in hamburg im beschissenen "Dock´s" statt ........ werde ich mir nicht antun; das Wochenende vorher ist bereits das "Hell over Hammaburg", bei dem ich Stammgast bin; das ist mir ehlich gesagt wichtiger, als einer ehemals guten Band zuviel Geld in den Rachen zu werfen
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Anthrax + Raven Age Tour 2017

#4

Beitrag von Marc »

Among The Living in voller Länge ist ein Argument... :list:
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Anthrax + Raven Age Tour 2017

#5

Beitrag von MaidenMetallian »

Marc hat geschrieben:Among The Living in voller Länge ist ein Argument... :list:
Habe ich damals (zusammen mit TESTAMENT) auf der ATL Tour gesehen ...... die schöne Erinnerung mache ich mir nicht zu Grunde .....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 620
Registriert: 15. Sep 2013 12:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Anthrax + Raven Age Tour 2017

#6

Beitrag von Stonehenge »

MaidenMetallian hat geschrieben: Habe ich damals (zusammen mit TESTAMENT) auf der ATL Tour gesehen ...... die schöne Erinnerung mache ich mir nicht zu Grunde .....
Jaaa...da war ich auch und das ganze Paket für nur 24 DM. Aber bei mir wird's wahrscheinlich nix, weil ich da Nachtschicht habe.
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Anthrax + Raven Age Tour 2017

#7

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks....

Sooo, also jeder der die Jungs auf der Tour nicht gesehen hat, dem kann ich nur sagen: SELBER SCHULD ! :D

Das Konzert gestern im Huxley/Berlin, war der Oberknaller...

Die Band war gut drauf, Joey war wie ein Duracellhase extrem geil drauf... ich war wieder mal in der ersten Reihe und die Aktionen von Joey mit dem Publikum und mir waren der Brüller... Sound war geil, Show war auch geil und zur Setlist muss ich ja nicht viel sagen..
Among the Living im ganzen zu hören war megageil... Das Publikum dankte es mit stetigen Moshpit bei jedem Song. Berlin wird da immer besser....
Bin echt froh hingegangen zu sein.
Kleine Wehmutstropfen: Johne Dette war an den Drums(war aber auch geil),es gab ein Gitarrensolo(wa zwar kurz, aber 1 Song mehr hätte mir mehr Zugsagt) und Jonathan Donais sah bissl aus als wenn er alles nurso runterleiert..
Auch The Raven Age gingen voll ab und haben mir viel besser gefallen als letztes Jahr inna Waldbühne. Nachm Konzert gabs noch ein kleines Erinnerungsbild...
War ein geiler Abend :edbang: :edbang: :edbang: :edbang:



Bild

Wollte nochmehr Bilder hier posten, iw gehts aber nicht...
[center]Bild[/center]
Antworten