Graspop Metal Meeting 2016

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Graspop Metal Meeting 2016

#1

Beitrag von eddie666 »

Bild

Iron Maiden, Black Sabbath

Der Termin steht fest: das kommende Festival wird vom 17.-19. Juni 2016 wie gewohnt in Dessel stattfinden! Heute wurden 31 neue Bands für das Graspop Metal Meeting bestätigt! VOLBEAT, TWISTED SISTER, KING DIAMOND, BULLET FOR MY VALENTINE, SATYRICON, OVERKILL and many more

Bild

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Graspop Metal Meeting 2016

#2

Beitrag von Tillmann »

Hm... Da koennte ich mir Black Sabbath in Berlin schenken und dort beise Bands sehen... :think:

Ist ne Ueberlegung wert...
Bild
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Graspop Metal Meeting 2016

#3

Beitrag von eddie666 »

Für die die schon mal dort waren. Wie siehts denn mit Camping aus? Ich hab gelesen, daß die Parkplätze 3 km vom Camp Ground und Festival Gelände weg sind. Das heißt alles hin schleppen. Pavilion usw. geht glaub ich auch ned. Als wir 2007 dort waren, waren wir auf einen Campingplatz auf der anderen Seite von Dessel. Sind dann immer mit Taxi hin gefahren. Wohnwagenstellplätze und diese Holzhäußchen sind auch sauteuer.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Graspop Metal Meeting 2016

#4

Beitrag von Tillmann »

Das klingt natuerlich eher umstaendlich, laesst sich aber wohl nicht vermeiden bei der Groesse... :think:
Bild
Milan
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 60
Registriert: 15. Sep 2015 16:04

Re: Graspop Metal Meeting 2016

#5

Beitrag von Milan »

14.10.2015, 20:05 » eddie666 hat geschrieben:Für die die schon mal dort waren. Wie siehts denn mit Camping aus? Ich hab gelesen, daß die Parkplätze 3 km vom Camp Ground und Festival Gelände weg sind. Das heißt alles hin schleppen. Pavilion usw. geht glaub ich auch ned. Als wir 2007 dort waren, waren wir auf einen Campingplatz auf der anderen Seite von Dessel. Sind dann immer mit Taxi hin gefahren. Wohnwagenstellplätze und diese Holzhäußchen sind auch sauteuer.
Hab unter dem Book of Souls Thread auch schon was dazu geschrieben. Hier aber nochmal speziel zur Camp Situation.
Parkplatz ist sehr weit weg. Haben nach dem ersten Jahr einfach jeder ne kleine Sackkarre mitgenommen-> Problem gelöst. ( Bis oben voll Stapeln und dann Folie drum gewickelt ).
Pavillions sind so ne Sache. Wir haben jedes Jahr einfach einen Aufgebaut. Eigentlich sind die untersagt. Hat aber immer geklappt. Habe auch schon gehört, dass welche ihren wieder einpacken sollten... aber ich würde es riskieren.
Antworten