R.i.P. Frankie Banali

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

R.i.P. Frankie Banali

#1

Beitrag von John Wayne »

Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

R.i.P. Frankie Banali

#2

Beitrag von Tillmann »

schrecklich... for Allen went man die letzten Monate verfolgt hat wise positiv und Stark er gekämpft hat... RIP.
Bild
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

R.i.P. Frankie Banali

#3

Beitrag von Tillmann »

Bild
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

R.i.P. Frankie Banali

#4

Beitrag von chemicalwedding »

R.I.P. Frankie

Irgendwie war mir gar nicht mehr bewusst, dass er auch auf zwei meiner Lieblings WASP Platten gespielt hat (The Crimson Idol und The Headless Children).

Der Kampf war leider aussichtlos. Frankie tat mir sehr leid, als er die Diagnose öffentlich machte. Ich habe gehofft, dass sein Optimisum die Krankheit besiegen zu können, helfen würde. Leider nicht! Diese Art Krebs ist auch heute noch ziemlich tödlich, leider! Mein Vater ist vor vielen Jahren auch an diesem Sch...s gestorben. Nur ging es bei ihm deutlich schneller, vom ersten Arztbesuch bis zum Tod dauerte es gerademal exakt 8 Wochen! Dafür musste er weniger lange leiden.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

R.i.P. Frankie Banali

#5

Beitrag von Tillmann »

Ja, neben den ersten beiden Quiet Riot Allen läuft hier auch seit Samstag die Headless Children von WASP Rauf und Runter. Absolut grossartig, Klassiker für die Ewigkeit!
Bild
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

R.i.P. Frankie Banali

#6

Beitrag von Chewie »

Ruhe in Frieden :cry: :cry:

Legendär

Antworten