R.I.P. Glenn Frey

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1642
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

R.I.P. Glenn Frey

#1

Beitrag von Iron Wolf »

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/p ... 22940.html

Nach Lemmy und David Bowie hat es den nächsten Großen getroffen: Glenn Frey - Mtbegründer der Eagles - ist tot :cry:
R.I.P.
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: R.I.P. Glenn Frey

#2

Beitrag von Marc »

R.i.P. :-(
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: R.I.P. Glenn Frey

#3

Beitrag von Elandiar »

Hab ich gestern auch gelesen. Sehr traurig. Ist ja echt beinahe beängstigend was da gerade los ist - und natürlich andererseits auch gut erklärbar. Jetzt kommen die ganzen großen Rockstars der 70er und 80er eben langsam in ein Alter, wo man für solche Krankheiten noch anfälliger wird.
Antworten