Sir Christopher Lee ist tot

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Sir Christopher Lee ist tot

#1

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich bin gerade uber diese traurige Nachricht gestolpert: http://www.blabbermouth.net/news/sir-ch ... ead-at-93/

Er war fur mich ein grossartiger Schauspieler und Musiker. Seine Metalalben und Kollaborationen mit Bands wie Manowar und Rhapsody of Fire waren vielleicht nicht herausragend, aber in jedem Fall unterhaltsam, inbrunstig vorgetragen und vor allem in dem Alter einzigartig.
Benutzeravatar
Abbath
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 845
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Sir Christopher Lee ist tot

#2

Beitrag von Abbath »

R.I.P :-(

Für mich ein großartiger Schauspieler und selbst im hohen Alter noch voller Elan und Experimentierfreude (siehe seine Metal-Projekte).
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1642
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Sir Christopher Lee ist tot

#3

Beitrag von Iron Wolf »

Ein großartiger Schauspieler, mit seinen Musikprojekten konnte ich jetzt nie viel anfangen.
War heute nachmittag ziemlich geschockt, als ich es zum ersten Mal im Netz gelesen habe. :-(

R.I.P.
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Sir Christopher Lee ist tot

#4

Beitrag von Skullface »

Wirklich großartiger Schauspieler der selbst in hohem Alter noch so grandios gespielt hat. Und mit über 300 Filme hat er sich wirklich einen Ruf erspielt, ob als Dracula, James Bond Bösewicht, böser Zauberer, dunkler Sith Lord usw... (mir würden noch weitere Rollen einfallen). Ich glaub falls er nicht gestorben wäre, würde er immer noch zig weitere Film machen.

R.I.P. :-(
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1642
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Sir Christopher Lee ist tot

#5

Beitrag von Iron Wolf »

Was vielleicht nicht alle wissen: Christopher Lee sprach auch perfekt Deutsch und hat sich in einigen seiner Filme sogar selbst synchronisiert!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Sir Christopher Lee ist tot

#6

Beitrag von Irenicus »

R.I.P.

Ich kannte jedoch kaum Filme mit ihm.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Sir Christopher Lee ist tot

#7

Beitrag von Skullface »

11.06.2015, 19:20 » Iron Wolf hat geschrieben:Was vielleicht nicht alle wissen: Christopher Lee sprach auch perfekt Deutsch und hat sich in einigen seiner Filme sogar selbst synchronisiert!
Stimmt in "Das Rätsel der roten Orchideen" z.B. Mir gefällt seine Original Deutschstimme eh besser.
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Sir Christopher Lee ist tot

#8

Beitrag von Chewie »

erst Winnetou jetzt Graf Dracula :cry: :cry: :cry: :cry:

Mensch, die Helden meiner Kindheit werden immer weniger
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sir Christopher Lee ist tot

#9

Beitrag von The Trooper »

Sehr sehr schade das so ein großartiger Mann von uns gegangen ist.
Kannte Ihn sehr viel durch die Rhapsody Alben (wo er ja ab der Symphony of Enchanted Land II mitgemacht hat). Fand, das er ein großartiger Redner war. Als Schauspieler fand ich ihn gerade in den Star Wars und Herr der Ringe Filme sehr cool.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Sir Christopher Lee ist tot

#10

Beitrag von Elandiar »

Sehr schade. RIP. :-(

93 natürlich auch ein respektables Alter - und er war ja quasi fit bis zuletzt, gibt da auch ganz andere Schicksale.
Antworten