Nicko McBrain

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1193
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Nicko McBrain

#136

Beitrag von Fayelander »

Kellerkind hat geschrieben:
17. Apr 2024 09:00

Wenn ich nur seine Kontaktadresse hätte, ich würde ihm so gerne als Dank eine meiner CD s zukommen lassen, ich hab da mal vor langer Zeit die Schöpfungsgeschichte der Bibel als Rock Epos vertont mit Mat Sinner von Primal Fear zusammen, war ein Herzensprojekt für mich.

Da war ich auch sehr krank - und alles stand auf der Kippe, ich weiß daher, was für unmenschliche Kraftanstrengungen so was darstellt -
und wie befreiend und heilend die Macht der Musik ist.
Hört sich spannend an. Bist du mit eurer Band irgendwo zu hören? YouTube, Spotify oder Ähnliches?
Benutzeravatar
Kellerkind
Prowler
Prowler
Beiträge: 41
Registriert: 11. Apr 2024 09:00
Wohnort: hinter Worms

Nicko McBrain

#137

Beitrag von Kellerkind »

Hallo Fayelander,

och das ist so lange her, da gabs wohl den Streaming Kram noch nicht so. War auch eine Sache, die wir in erster Linie für uns selbst und Freundeskreis machten -
ich selber hatte mit Vermarktung rein gar nichts zu tun - hab nur komponiert und die Klampfe bedient, sowie mit dem Sänger zusammen gemischt .

Das Mastering machte uns der Achim Köhler, der für viele bekannte Größen arbeitete -
bin unendlich dankbar, daß Mat Sinner uns das alles ermöglicht hat.

Wie gesagt, es ging um die Schöpfungsgeschichte und Sündenfall - weils das damals so im Bereich Rock noch nicht gab und die Botschaft so viel Kraft hat.

Ich hab mal die CD abfotografiert - ich hoffe, das Laden funzt hier:
IMG_3467.JPG
IMG_3468.JPG
IMG_3466.JPG
Ist mein erster Versuch hier Bilder einzustellen - und nein - ich will da niemanden was verkaufen - und verkaufe auch nix.

Ich würde nur so gerne dem Niko Mc Brain so ein Teil schicken.

Fayelander, wenn du in BRD wohnst, und dich das vom Thema interessiert - kann ich dir gerne dieser Tage eine Scheibe zusenden (will dafür kein Geld).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten