Bruce Dickinson

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bruce Dickinson

#241

Beitrag von Moonchild »

Seh ich auch so, Tyranny Of Souls ist ein Tick schwächer als die zwei davor, trotzdem genial.
Das Album kann eigentlich nur gut werden. Bruce hat nur tolle Alben rausgebracht, selbst das Debut ist gut.
Wenn Adrian mitmachen würde wär das die Krönung.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Bruce Dickinson

#242

Beitrag von iron_maiden »

Moonchild hat geschrieben: Accident Of Birth, The Chemical Wedding und Tyranny Of Souls sind so götterwerke. Da sind die Maidenalben nach der Reunion, abgesehen von AMOLAD,leider meilenweit von entfernt..
:lol:
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Bruce Dickinson

#243

Beitrag von Surfer »

Also ich habe mich zwar mit seinen Solowerken (außer dem Debüt) nicht beschäftigt, aber das glaube ich gern.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Bruce Dickinson

#244

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Die "Balls To Picasso" und die "Tyranny Of Souls" fand ich bis auf ein paar Ausnahmen ("Cyclops", "Tears Of A Dragon", "Abduction", "A Tyranny Of Souls") ziemlich schwach. Die anderen Solowerke waren gut ("Tattooed Millionaire", "Accident Of Birth") bis sehr gut ("Skunkworks", "The Chemical Wedding"). So ein richtiges Überfliegeralbum gab es aber nie. Dennoch denke ich, dass ein neues Soloalbum sehr interessant sein könnte, da man dort auf kürzere, griffigere Stücke setzen kann, so wie Steve Harris und Primal Rock Rebellion im Vergleich zu den anstrengenden und manchmal zu ausufernden Stücken der aktuellen Iron Maiden. Es wundert mich aber, dass dieses Studioalbum so spät geplant oder geschrieben wird (und eben nicht schon 2011/2012). Es war ja genug Zeit und bald sind Iron Maiden auf Tournee und planen wohl langsam wieder neues Material, sodass Dickinson unnötig unter Zeitdruck geraten könnte.
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Bruce Dickinson

#245

Beitrag von Elandiar »

Bruce ist workaholic, der macht doch immer alle möglichen Dinge simultan. ;-)
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bruce Dickinson

#246

Beitrag von Moonchild »

iron_maiden hat geschrieben: :lol:
ich finds eher schade, als lustig ;-) :bday:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2011 16:12
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: Bruce Dickinson

#247

Beitrag von guhu »

Bruce singt "Behind Blue Eyes"


[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Bruce Dickinson

#248

Beitrag von Irenicus »

Hammer Performance :pray:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
machine-man
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 537
Registriert: 19. Aug 2011 17:11
Kontaktdaten:

Re: Bruce Dickinson

#249

Beitrag von machine-man »

was wird jetzt eigentlich aus dem vor einigen wochen mal angekündigten bruce-soloalbum? man hört gar nichts mehr... oder war das ein fake?
Benutzeravatar
BluesBasti
Invader
Invader
Beiträge: 106
Registriert: 22. Aug 2011 11:12
Wohnort: NRW

Re: Bruce Dickinson

#250

Beitrag von BluesBasti »

10.06.2013, 20:08 » machine-man hat geschrieben:was wird jetzt eigentlich aus dem vor einigen wochen mal angekündigten bruce-soloalbum? man hört gar nichts mehr... oder war das ein fake?
Ich hoffe mal nicht


Auch ein guter, kurzer, Auftritt:

Den Text kennt man ja ;) zumindest den Anfang.

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Der Mann braucht kein Mik :lol:
Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Bruce Dickinson

#251

Beitrag von Irenicus »

Wahnsinn :pray: :pray: :pray:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Bruce Dickinson

#252

Beitrag von chemicalwedding »

Bei solchen Songs wird das Potential von seiner Stimme noch viel offensichtlicher. Eine extrem starke Leistung :pray: :pray: :pray:
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bruce Dickinson

#253

Beitrag von Moonchild »

WOW :pray:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Benutzeravatar
fck-andi
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 437
Registriert: 15. Aug 2011 19:25

Re: AW: Bruce Dickinson

#254

Beitrag von fck-andi »

Sehr geil gesungen.
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 822
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bruce Dickinson

#255

Beitrag von Orkboss »

Nun ja, eine Kirche mit guter Akustik kann man auch ohen Ausnahmetalent mit seiner Stimme füllen(macht mann nur selten, wegen Andacht etc... ;-) ).
Nichtsdestotrotz ist das natürlich eine starke Leistung.
Antworten