Rod Smallwood

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

LetsRockRadio
Poison Fan
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jun 2014 19:26
Gender: None specified - None specified

Rod Smallwood

Beitrag #1 von LetsRockRadio » 11. Jun 2014 21:23

Hallo Maiden fans ich habe eine frage gibt es von Rod keine contact e-mail adresse

Vielen Dank

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2548
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Rod Smallwood

Beitrag #2 von Quebec-weekend-warrior89 » 12. Jun 2014 01:51

Klar doch: rod.smallwood@hotmail.co.uk

Vor drei Wochen haben wir letzte Details zu Iron Maidens Setlist in London besprochen. Letzte Woche haben wir uns dann zum Golf und anschliessendem Burgunder-Umtrunk in Frankreich getroffen. Gestern hat er mir per Skype ein Demo mit drei neuen Liedern von Iron Maiden zugeschickt und bestatigt, dass die Band Mitte 2015 ein neues Album veroffentlicht. Rod ist echt ein umganglicher Typ. Er mag Marvel Comics, kubanische Zigarren und steht auf lateinamerikanische Frauen.

Willst du die Adresse von Steve Harris und Bruce Dickinson auch haben?

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen wurdet, ich muss bis morgen fruh noch eine wichtige E-Mail mit Powerpoint-Prasentation im Anhang an Barack Obama und Kim Jong-Un verschicken und die Welt retten.

;-)
LetsRockRadio
Poison Fan
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jun 2014 19:26
Gender: None specified - None specified

Re: Rod Smallwood

Beitrag #3 von LetsRockRadio » 12. Jun 2014 10:51

danke schön.......bestelle Barack schöne grüße :D
LetsRockRadio
Poison Fan
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jun 2014 19:26
Gender: None specified - None specified

Re: Rod Smallwood

Beitrag #4 von LetsRockRadio » 12. Jun 2014 11:15

die e-mail adresse passt nicht oder gibt es nicht mehr
Benutzeravatar
Marc
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 713
Registriert: 22. Aug 2011 08:41
Gender: None specified - None specified

Re: Rod Smallwood

Beitrag #5 von Marc » 12. Jun 2014 11:26

Du hast als Begrüßungskomitee wohl gleich den "Forums-Clown" erwischt ;-)
Keine Ahnung wie Du an die Adresse kommst, vielleicht versuchst du es mal über Sanctuary Music, oder BMG.
LetsRockRadio
Poison Fan
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jun 2014 19:26
Gender: None specified - None specified

Re: Rod Smallwood

Beitrag #6 von LetsRockRadio » 12. Jun 2014 11:30

Hatte ich mir fast gedacht......trotzdem vielen Dank ......werde ich auch mal versuchen...
Benutzeravatar
Irenicus
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 4913
Registriert: 1. Aug 2011 19:21
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Re: Rod Smallwood

Beitrag #7 von Irenicus » 12. Jun 2014 11:51

Wird hier eigentlich moderiert? Thema ist im komplett falschen Bereich...
"Denn wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Fürstentümer, gegen Mächte, gegen die Herrscher der Dunkelheit dieser Welt, gegen geistige Boshaftigkeit an hohen Stellen." Epheser 6:12 (KJB übers.)
LetsRockRadio
Poison Fan
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jun 2014 19:26
Gender: None specified - None specified

Re: Rod Smallwood

Beitrag #8 von LetsRockRadio » 12. Jun 2014 13:21

upssssss Sorry.....wo hätte das thema rein gemusst
:help:
Benutzeravatar
Melvd
Prowler
Prowler
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2015 19:46
Gender: None specified - None specified

Re: Rod Smallwood

Beitrag #9 von Melvd » 29. Sep 2015 17:53

12.06.2014, 01:51 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Gestern hat er mir per Skype ein Demo mit drei neuen Liedern von Iron Maiden zugeschickt und bestatigt, dass die Band Mitte 2015 ein neues Album veroffentlicht.

;-)


Da wusste Rod aber sehr früh, wann The Book Of Souls erscheinen wird. Welche Lieder hat er Dir geschickt? :grin:

Zurück zu „Musiker & Personen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast