Dennis Stratton

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Antworten
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Dennis Stratton

#1

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Dennis Stratton
Geboren in Canning Town, East London, England
Mitglied von Iron Maiden zwischen 1979 und 1980
Frühere Bands: Remus Down Boulevard (1978-1979)
Spätere Bands: Lionheart (1984), Praying Mantis (1990-2006), The Original Iron Men (1995-1996)

Dennis Stratton 1980:
Bild

Dennis Stratton 2003:
Bild

Dennis Stratton 2011:
Bild
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Dennis Stratton

#2

Beitrag von The Trooper »

er hat nie wirklich in die band gepasst. er diente schlicht und ergreifend dem übergang, oder vielmehr als aushilfe.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Dennis Stratton

#3

Beitrag von Surfer »

DarkMan96 hat geschrieben:er hat nie wirklich in die band gepasst. er diente schlicht und ergreifend dem übergang, oder vielmehr als aushilfe.
Er hat auch nichts geschrieben, soviel ich weiß.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Dennis Stratton

#4

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben: Er hat auch nichts geschrieben, soviel ich weiß.
hat er auch nicht. er hatte sowieso andere musik gehört, z.B. The Eagles. Auch war er lieber im Bus von KISS und hat auch liebr mit der Maiden Crew herumgehangen.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Dennis Stratton

#5

Beitrag von Surfer »

DarkMan96 hat geschrieben: hat er auch nicht. er hatte sowieso andere musik gehört, z.B. The Eagles. Auch war er lieber im Bus von KISS und hat auch liebr mit der Maiden Crew herumgehangen.
Ich glaube, dass er was für "Phantom..." beigetragen hat, aber das wurde nicht benutzt, da sein Teil stark nach "Queen" klang.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Dennis Stratton

#6

Beitrag von Drifter »

Vom Aussehen her erinnert der mich immer an Tony Polster. :lol:

Der Wechsel war wohl unumgänglich. Was will man mit einem Musiker in einer Band der eigentlich eher andere Musik mag.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Dennis Stratton

#7

Beitrag von chemicalwedding »

Davux95 hat geschrieben: Ich glaube, dass er was für "Phantom..." beigetragen hat, aber das wurde nicht benutzt, da sein Teil stark nach "Queen" klang.
Dennis hat für "Phantom" im Studio mit dem Tontechniker zusammen einige Backing-Vocals/Chöre ausgearbeitet. Natürlich im Unwissen von Steve. Für Steve und Rod klangen diese dann aber zu stark nach Queen und wurden wieder rausgenommen. Wäre interessant diese Version von "Phantm" mal zu hören!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Dennis Stratton

#8

Beitrag von Irenicus »

Gestern als Mail bei uns reingeflattert:
Hallo zusammen,

wir möchten Sie und Ihren Fanclub freundlich auf eine eventuell für Sie interessante Veranstaltung hinweisen.
Es ist uns gelungen Dennis Stratton, einen Ex-Gitarristen von Iron Maiden, für ein Konzert zu gewinnen. Er wird erstmalig in Deutschland für eine Kurztour aus London anreisen und hier bei uns eines seiner wenigen Konzert geben. Er wird begleitet von Dave Edwards.

Hier ein Direktlink zur Veranstaltung mit der Möglichkeit Karten zu erstehen:

http://www.solingen-live.de/?106289

Falls Sie die Vorverkaufsgebühren sparen möchten könnten Sie alternativ auch vorab überweisen und wir schicken die Karten zu.

Ich hoffe das ist für Sie von Interesse ?????

http://www.diewache-online.de


Mit freundlichen Grüßen
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Dennis Stratton

#9

Beitrag von Surfer »

HEILIGE VERDAMMTE SCHEI*E!!!!

In den Pfingstferien fahren wir nach Solingen, ein paar Tage nach dem Konzert!!! :wall:

F*CK! :motz: :motz: :motz: :motz:

Wieso muessen sie so spaet anfangen?!?! :wall:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
schubi202

Re: Dennis Stratton

#10

Beitrag von schubi202 »

Ich war gestern in Solingen bei Dennis Stratton . :bang:
Hab mir ein paar Sache signieren lassen und ein Foto gemacht
Antworten