Paul Di'Anno

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Paul Di'Anno

#316

Beitrag von Elandiar »

Paul wird das kaum machen, weil er das noch (bzw. in diesem Zustand) so supergeil findet, sondern weil das für ihn der einfachste Weg sein dürfte, an Kohle zu kommen. Andere Jobs die seinem Ausbildungsstand entsprächen dürften für ihn in diesem Zustand ja schließlich noch weniger in Frage kommen. Hab so meine Zweifel, ob Paul in besseren Zeiten konsequent in eine private Altersvorsorge investiert hat. Insofern "muss" er eben weitermachen, wenn er nicht irgendwo am Existenzminimum rumkrebsen will. In UK ist der Wohlfahrtsstaat weitaus geringer ausgeprägt als in Deutschland.

Finde aber, er könnte wenigstens einen Barhocker oder sonstige Sitzgelegenheit anstatt des Rollstuhls nutzen. Das sähe irgendwie besser aus.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Paul Di'Anno

#317

Beitrag von Irenicus »

27.03.2016, 23:37 » Elandiar hat geschrieben:Finde aber, er könnte wenigstens einen Barhocker oder sonstige Sitzgelegenheit anstatt des Rollstuhls nutzen. Das sähe irgendwie besser aus.
Wenn das noch das größte Problem wäre, könnte man damit wohl leben...

Und ja, es ist klar, warum er das noch macht, aber damit tut er sich keinen Gefallen. Er sollte sich besser erstmal vollständig erholen, bevor er weiter macht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
clansman1974
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 445
Registriert: 28. Aug 2011 09:19
Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland

Re: Paul Di'Anno

#318

Beitrag von clansman1974 »

Architects of chaos war ja noch interessant und frisch.
Aber der live Auftritt vom geposteten Video ist eine selbstzerstoerung seiner Persoenlichkeit.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Paul Di'Anno

#319

Beitrag von Irenicus »

27.03.2016, 23:51 » clansman1974 hat geschrieben:Architects of chaos war ja noch interessant und frisch.
Also das was ich mir angehört habe, war eher das Gegenteil. Da finde ich Blaze's Soloalben wesentlich origineller.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Paul Di'Anno

#320

Beitrag von chemicalwedding »

27.03.2016, 23:51 » clansman1974 hat geschrieben:Architects of chaos war ja noch interessant und frisch.
Aber der live Auftritt vom geposteten Video ist eine selbstzerstoerung seiner Persoenlichkeit.
Mir gefällt das Architects of Chaos Projekt ganz gut. Natürlich ist der Stil nicht sonderlich originell und irgendwo 08/15 Metal. Lieber so als irgendwie etwas krampfhaft etwas auf modern machen zu wollen das nicht zu den Musikern passt. Bei AoC kommt Paul meiner Meinung nach sehr authentisch rüber. Paul holt das Maximum aus seiner Stimme raus und die Songs/Produktion knallen ordentlich (da könnten sich Harris/Shirley mal ne dicke Scheibe davon abschneiden). Ich höre mir AoC lieber an als The Final Frontier.
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Paul Di'Anno

#321

Beitrag von Marc »

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Paul Di'Anno

#322

Beitrag von Irenicus »

Schatten auf seiner Brust und Lungen
Was bedeutet das?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Paul Di'Anno

#323

Beitrag von chemicalwedding »

04.06.2016, 19:33 » Irenicus hat geschrieben: Was bedeutet das?
Klingt für mich wie nach Lungentuberkulose.
paedubucher
Invader
Invader
Beiträge: 111
Registriert: 4. Jul 2013 18:17

Re: Paul Di'Anno

#324

Beitrag von paedubucher »

04.06.2016, 20:34 » chemicalwedding hat geschrieben:
Klingt für mich wie nach Lungentuberkulose.
Oder eine Lungenembolie, da sammelt sich Wasser in der Lunge. Das ist auch nicht schön, aber kann durchaus nach ein paar Wochen Schohnzeit wieder gut werden.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Paul Di'Anno

#325

Beitrag von chemicalwedding »

Beides klingt nicht beruhigend. Mir scheint Pauls allgemeiner Gesundheitszustand alles andere als stabil zu sein und da kann selbst eine Lungenembolie kritisch werden. Ich hoffe das Beste für ihn und wünsche im gute und schnelle Genesung.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Paul Di'Anno

#326

Beitrag von BUSHFIRE »

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Paul Di'Anno

#327

Beitrag von Irenicus »

Da hat Blabbermouth wohl schlecht recherchiert bzw. Blaze hat es misinterpretiert, denn laut Di'Anno ist es kein bösartiger Tumor, also meines Wissens demnach kein Krebs. Da steht ja auch weiterhin, dass er gut auf Behandlung reagiert und es ihm gut geht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Paul Di'Anno

#328

Beitrag von BUSHFIRE »

Oje...

IMPORTANT NOTICE
I have just got a message from my so called German band mates, who have decided to go on without me. However I will not let them use the name AOC - "Architects of Chaoz", so I hope my New AOC will debut next year with new members and an even heavier sound and energy. I'm looking at my bros in Brazil for this. Goodbye Traitors !!

Naja, werden wohl schon ihre Gründe haben.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Paul Di'Anno

#329

Beitrag von chemicalwedding »

Schade, ich finde das AoC Album recht stark. Mit neuen Musikern muss sich Paul zuerst noch beweisen ob er nochmals solche Songs bringen kann. Die Songs wurden bis auf die Texte und Gesangslinien ja von der Backingband geschrieben und nicht von Paul.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Paul Di'Anno

#330

Beitrag von Irenicus »

War eh nur Metal auf Wühltischniveau, also kein Verlust.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten