Paul Di'Anno

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#136

Beitrag von Drifter »

Ich sehe das alles nicht so dramatisch. Paul ist Paul, der ist nun mal so und wird sich auch nicht mehr ändern. Einfach so nehmen wie er ist.
Bei einem Konzert hat die Band zu früh mit POTO angefangen. Da hat er gleich alles gestoppt, und mit diversen Kraftausdrücken die Band zusammengefaltet und denen erklärt das er der Boss ist und er bestimmt wann ein Song startet. Wie gesagt, so ist er halt. Ich mag sein Verhalten, ist eigentlich total berechenbar.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Paul Di'Anno

#137

Beitrag von Irenicus »

Die Sache ist nur die, dass Paul sich so ein Verhalten nicht leisten kann, weil er gesanglich heute nur noch ein Wrack ist und mehr unkoordiniert ins Mikro brüllt als singt. Bruce mag ja eine ziemliche Diva sein, aber das kann man ihm verzeihen, denn er ist eben einer der großartigsten Sänger im Metalbereich. ;-) Paul dagegen schädigt mit solchen Sachen nur immer mehr seinen Ruf und schreckt so potentielle Konzertbesucher ab. Kein Wunder, dass er in so winzigen Karaoke Bars und dergleichen auftritt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Paul Di'Anno

#138

Beitrag von BUSHFIRE »

tsja, maiden lästern halt nicht über ihre exmitglieder....bin in märz mal gespannt wenn er in mainz spielt..;);)
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Paul Di'Anno

#139

Beitrag von MaidenMetallian »

bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...

Logo geht das garnich das man während eines Konzertes nach einer anderen Band/Sänger ruft.....

Ich gröhle ja auch nich nach Kiss wenn ich MAiden sehe..

Wat Paul aber über Bruce und Maiden sagt, zeigt das er unheimlich an seinem Nichterfolg zu knabbern hat....

Maiden schreiben keine Opern, Bruce ist auch nicht schwul und Running Free war auch nich der durchbruch von den Jungs....
Er lebt in seiner Welt soll er , für mich hat sich das Thema Paul nun endgültig erledigt...........

Aber vielleicht wird man ja verbittert im Alter wenn man merkt das man seine größte CHance im Leben selbst verbockt hat und nun kaum weiss wie man über die Runden kommt und seine ehemaligen Kollegen Zaster ohne Ende haben....

Sorry Paul, das war totaler................ :-X

:clap: :clap: :clap:
....mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen!!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Paul Di'Anno

#140

Beitrag von chemicalwedding »

Paul muss kurzfristig die US-Tour absagen resp. will sie auf 2013 verscheiben.
Offenbar weil er kein Visa erhalten hat :think:
Natuerlich sind wie immer die anderen schuld. :shame:
http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=183965
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 807
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Paul Di'Anno

#141

Beitrag von Marc »

Wer soll auch sonst schuld sein? Leider nur noch ein erbärmlicher Loser, heute. Zeit aufzuhören Paul.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Paul Di'Anno

#142

Beitrag von eddie666 »

grizzlybt
Prowler
Prowler
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jan 2013 13:26
Wohnort: Karlsruhe

Re: Paul Di'Anno

#143

Beitrag von grizzlybt »

Boah ist das schlecht :D
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Paul Di'Anno

#144

Beitrag von John Wayne »

Nun, ich habe absolutes Verständnis für die Fans der ersten Stunde mit dem ersten Album. Sie verbinden bis heute diesen Sänger mit Iron Maiden. Mir fällt das viel leichter, es war halt The Number of the Beast und richtig intensiv wurde es erst mit Powerslave und der World Slavery Tour, welcher ich in der Grugahalle beiwohnen durfte.

Letzten Endes dürfte bei Paul die mangelnde Professionalität einer der Gründe gewesen sein, zumindestens in den Augen von Steve Harris. Ich weiß ja nicht, ob Steve heute demokratischer ist, ich meine mich aber entsinnen zu können, dass Steve schon immer ein Toppprofi war und selbiges auch immer von seinen Bandkollegen eingefordert hat. Er erwartete absolute Disziplin und volle Identifikation, solange es um Iron Maiden ging. In diesem Sinne führte er die Band auch mit eiserner Hand. Ihm war, so war der Biographie zu entnehmen, völlig egal, ob die Schwester heiratet, ein Auftritt Iron Maiden´s fällt deswegen nicht aus.

Wäre Paul im Sinne Steve´s einigermaßen in diesem Sinne gewesen, wäre er nicht ersetzt worden, wobei fraglich ist, ob sich dann dieser Erfolg eingestellt hätte, so etwas lässt sich im Nachhinein nicht mehr sagen. Aber der weitere Weg ist letztlich bekannt.

Jetzt gibt es diese Beispiele von absoluten Vollprofis, die ihren Weg trotz Bandwechseln immer gegangen sind: Dio, selbst ein absoluter Diktator in seinen eigenen Bands, David Coverdale, Ian Gillan etc. Gerade Dio ist ein sehr gutes Beispiel, da er nach seiner ersten erfolgreichen Band namens Rainbow es wagte, Ritchie Blackmore in der Frage der weiteren Ausrichtung der Musik zu widersprechen und konsequenterweise ging. Hier hätten wir dann vielleicht den Unterschied zu Paul, der nicht von selbst ging. Auch sonst hatte er nichts von der Beharrlichkeit eines Dio, der weiter absolut professionell seinen Weg ging.

Es bleibt natürlich das Vermächtnis der ersten beiden Alben, die ich beide großartig finde, aber Paul hat sein Talent selber verschleudert. Oder um es mit Fußball zu beantworten: Talent hatten viele, geschafft nur wenige ...

Aber die Frage nach was wäre wenn darf man natürlich immer stellen, z.B. auch "wie wäre es mit AC/DC weitergegangen, wenn Bon Scott überlebt hätte? Auch er war an einem Punkt, wo er komplette Touren kaum noch durchstand ...

Dio und Bon, R.i.P. (stellvertretend für so viele)
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Paul Di'Anno

#145

Beitrag von iron_maiden »

Ein paar nicht ganz so nette Worte über Bruce :grin:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]



Aber natürlich unschön, wie er den Fan anmacht... :puke:
Benutzeravatar
BluesBasti
Invader
Invader
Beiträge: 106
Registriert: 22. Aug 2011 11:12
Wohnort: NRW

Re: Paul Di'Anno

#146

Beitrag von BluesBasti »

Ist doch schon auf der letzten Seite. Finds lustig wie im Hintergrund gleichzeitig Werbung für En Vivo läuft (2:23) :grin:
Bild
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Paul Di'Anno

#147

Beitrag von iron_maiden »

BluesBasti hat geschrieben:Ist doch schon auf der letzten Seite. Finds lustig wie im Hintergrund gleichzeitig Werbung für En Vivo läuft (2:23) :grin:
Ups, ich verfolge eigentlich die News über Paul nicht.... :red:
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#148

Beitrag von Drifter »

New Paul DiAnno Song!
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#149

Beitrag von Drifter »

Paul hat gestern übrigens mehrfach gesagt das er ein neues Album macht/plant.
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Paul Di'Anno

#150

Beitrag von Elandiar »

Drifter hat geschrieben:Paul hat gestern übrigens mehrfach gesagt das er ein neues Album macht/plant.
Ja, spricht er ja auch im von dir geposteten video an. :-)
Kenne mich in Pauls Discographie nicht wirklich aus. Keine Ahnung, ob man vom neuen Album irgendwas erwarten sollte.
Antworten