Iron Maiden + Killers: Aus 2 mach eins!

Diskussionen zu allen Alben, sonstigen Veröffentlichungen und Songs

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Iron Maiden + Killers: Aus 2 mach eins!

#16

Beitrag von iron_maiden »

Davux95 hat geschrieben:Steve produziert eigentlich, Shirley drueckt nur die Knoepfe, die Steve will.
So schauts aus, aber manche werden es nie verstehen.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Iron Maiden + Killers: Aus 2 mach eins!

#17

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Steve produziert eigentlich, Shirley drueckt nur die Knoepfe, die Steve will.
Ein guter Produzent setzt sich aber auch mal durch und übt Kritik, auch wenn es sich um einen Steve Harris handelt. Rick Rubin hätte damit sicher kein Problem. Deshalb ist Shirley ein schlechter Produzent, weil er nur das macht, was Steve will.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Iron Maiden + Killers: Aus 2 mach eins!

#18

Beitrag von MaidenMetallian »

Irenicus hat geschrieben: Ein guter Produzent setzt sich aber auch mal durch und übt Kritik, auch wenn es sich um einen Steve Harris handelt. Rick Rubin hätte damit sicher kein Problem. Deshalb ist Shirley ein schlechter Produzent, weil er nur das macht, was Steve will.

@Irencius
Well said Dude!
@ iron_maiden: ...mal nicht gleich frech werden!!
:hang:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Iron Maiden + Killers: Aus 2 mach eins!

#19

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben: Ein guter Produzent setzt sich aber auch mal durch und übt Kritik, auch wenn es sich um einen Steve Harris handelt. Rick Rubin hätte damit sicher kein Problem. Deshalb ist Shirley ein schlechter Produzent, weil er nur das macht, was Steve will.
Naja, wer weiss, vielleicht mact er es, aber wir wissen, dass Steve ein sturer Kopf ist.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Iron Maiden + Killers: Aus 2 mach eins!

#20

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Naja, wer weiss, vielleicht mact er es, aber wir wissen, dass Steve ein sturer Kopf ist.
Dann soll er halt nicht mehr für sie produzieren, auch wenn er dann nicht mehr so viel Kohle macht, aber dadurch ruiniert er doch absolut seinen Ruf.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Iron Maiden + Killers: Aus 2 mach eins!

#21

Beitrag von Surfer »

Naja, er produziert auch andere Bands, außerdem ist es allgemein bekannt, das Shirley nicht selbst maiden produziert; in einem Journey-Interview hat man gefragt, warum sich ihr Album so gut anhört und das von Maiden schlechter, obwohl Shirley beide prodziert hat - die Antwort war, dass Steve seine Finger dazwischen hätte.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Iron Maiden + Killers: Aus 2 mach eins!

#22

Beitrag von Irenicus »

Er wird aber als Produzent angegeben, dann soll er sich halt als Techniker angeben lassen oder eben wie gesagt den Job aufgeben für seinen Ruf.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten